Hilfe für Thunderbird-Bau

der Franzos

too well known member
Beiträge
7.881
Ort
Paris
Bassix
ß170.971
Hallo Leute,

gute Freunde von mir hier in Paris bauen in ihrer Freizeit Gitarren und ab und zu auch mal nen Bass.
https://www.tocxic-instruments.com/

Jetzt haben sie eine Anfrage bzgl des Baus eines Thunderbird-Basses bekommen. Da sie aber keinen Thunderbird zur Hand haben, an dem sie sich orientieren können, suchen sie nach Bauplänen/Schablonen etc um sich mit dem Donnervogel auseinanderzusetzen und ihre Interpretation abzuleiten.

Sie würden sich über Eure Hilfe freuen.
 
Ich kannte die Seite schon länger - war heute aber echt überrascht wie umfangreich die ist.

Eventuell setz ich mich mal mit 1-n Kaltgetränken an den Rechner und schaue nach ob ich in vertretbarer Zeit bis ganz runter komme. :bier:
 

Zurück
Oben Unten