Hilfe für Thunderbird-Bau

der Franzos

R.I.P Nymi
Hallo Leute,

gute Freunde von mir hier in Paris bauen in ihrer Freizeit Gitarren und ab und zu auch mal nen Bass.
https://www.tocxic-instruments.com/

Jetzt haben sie eine Anfrage bzgl des Baus eines Thunderbird-Basses bekommen. Da sie aber keinen Thunderbird zur Hand haben, an dem sie sich orientieren können, suchen sie nach Bauplänen/Schablonen etc um sich mit dem Donnervogel auseinanderzusetzen und ihre Interpretation abzuleiten.

Sie würden sich über Eure Hilfe freuen.
 

TGR

Well-Known Member
Bassix
ß7.660
Ich kannte die Seite schon länger - war heute aber echt überrascht wie umfangreich die ist.

Eventuell setz ich mich mal mit 1-n Kaltgetränken an den Rechner und schaue nach ob ich in vertretbarer Zeit bis ganz runter komme. :bier:
 
Oben Unten