Hilfe, Ich will Bass spielen !!!

Zitat:Original erstellt von: Don Lorenzo

wie gesagt fender mexican jazz bass standart
Vielleicht für den ersten Bass nicht wirklich zu teuer aber zu dem Preis gibt es Bässe, mit denen man besser "herumexperimentieren" kann; wenngleich ich ein großer Fan der Vielseitigkeit des JBs bin [8D].
 
Stimmt haste wohl recht!
Ich glaub ich sollte meinen Horizont sowieso mal erweitern!
schränke mich zufest auf Fender ein!
 
SO Leute.
Tausend und einen Dank für die Empfehlungen. (Meine Nase hat auch noch Normalgröße[;-)])
Ich bin dann der Empfehlung meines Basslehrers nachgegangen und bin mit ihm zusammen in ein Musikgeschäft gegangen, habe ein paar Bässe in die Hand genommen und mich dann für den entschieden, der mir am besten gefallen hat.
Das war ein IBANEZ RD500TB. Mit 40 Watt Ibanez-Verstärker, Gurt, Gigbag und Ständer hat mich das ganze 480? gekostet. Rund 20% gespart.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, zumal ich jederzeit ins Musikgeschäft gehen kann, wenn was mit dem Bass ist. Die stellen mir die ganzen Sachen ein.
Nochmals Danke.
Börni
 
Na dann mal meinen Glückwunsch, ich hoffe du hast sehr lange Zeit an deinem neuen "schätzchen"!!!

ich kauf auch lieber im Musikgeschäft um die Ecke, da hat man nicht den Ärger mit zurückschicken und dem ganzen Kram. Service vor Ort ist eben wichtig!
 
@nmbass:
Wie wärs mal mit vor dem Posten kompletten Thread durchlesen? Dann würdest du merken, dass dein Post überflüssig war. Er hat mittlerweile einen. [;-)]

MfG s.man
 

Zurück
Oben Unten