Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:
Bei meinem Fodera mit Moses Graphit Neck ist der Hals beschädigt.
Zitat:Original erstellt von: BrunoBass
das dacht ich auch. wahrscheinlich wurde der schöne bass als baseballschläger missbraucht oder sowas! []
Ääähh - wo liegt denn der Unterschied zwischen Carbon- und Graphit-Hals? Ich dachte immer, das wäre dasselbe...Zitat:Original erstellt von: sparschwein
ist das ein Carbon/Graphit Hals? Falls Carbon: schade, aber nicht mehr auf Dauer zu retten. Frage mal bei Leuten nach, die z.b. Fahrräder aus Carbon fahren. Wenn Carbon mal eine Macke hat (da reichen leider schon oft kleinste Beschädigungen) hilft meistens nur das beschädigte Teil komplett auszutauschen.
Zitat:Lassen sich Carbon- Rahmen und Komponenten reparieren?
Genau wie bei sehr hochwertigen Aluminium oder Titan Rahmen ist eine Reparatur von Carbon normalerweise ökonomisch unrentabel.
Graphit / Carbon = Flachs / LeinenZitat:Original erstellt von: Nymi
Ääähh - wo liegt denn der Unterschied zwischen Carbon- und Graphit-Hals? Ich dachte immer, das wäre dasselbe...
Offensichtlich gibt es zwei unterschiedliche Herstellungsverfahren, nach denen sprachlich unterschieden wird. Die Kohlenstofffaserverstärktern Kunststoffe (CFK) werden aus Kohlenstofffasermatten in Verbindung mit einer "Matrix" aus Duromeren (z.B. Epoxidharz oder Thermoplasten) hergestellt.Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen
Graphit / Carbon = Flachs / Leinen
oder so...
Ich LIEBE Happy-Ends... [^]Zitat:Original erstellt von: freestylebasser
Hab gerade eine Mail von Moses Graphite erhalten und die würden die Reparatur kostenlos durchführen!!!