Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Also, erst mal, hör nicht auf den @Rhino- , der ist zwar sehr sympathisch, aber zu radikal, zuerst mit seinen Biene Majas und jetzt mit fendereskem Vintagekram
No offense @Rhino- nur meine ehrliche und nicht angriffig gemeinte Meinung![]()
Wie macht man das?Nimm ein Multimeter und miss einfach selbst nach.
). Mal gucken, was nötig ist. Der Nicht-Effekt-Kanal (clean sind ja beide bis man bei dem einen Reverb und / oder Vibrato dazuschaltet) vom Showman ist übrigens nicht der Bassman-Preamp. Aber Tom könnte ihn so umbauen. Was meint ihr? Ich neige sehr dazu das machen zu lassen. Dann hätte ich quasi eine eierlegende Vollmilchröhrensau am Start: Einen feinen Basskanal und einen „Spielekanal“ für die Ric-o-Sound-Geschichten oder falls ich doch mal so ein, zwei Akkorde auf der ...Gitarre... schruppen will
!
Schneller in die Sättigung?)Dann hätte er keinen "Sammlerzustand" mehr. Das sollte Dir zumindest klar sein.Was meint ihr?
Das würde ich ganz entspannt ausprobieren, wenn es mal so weit ist. Bis dahin den Amp so lassen wie er ist. Ein Gitter, mit dem ich ein paar Jahre zusammengespielt habe, war ein totaler Fender Amp Fanatiker, aber auch Pragmatiker. So hat er das Ampchassis aus einem Fender Super Six Combo ausbauen und in ein passendes Headshell einbauen lassen. Der Transport des Combos war ansonsten sehr umständlich weil sacken schwer und Kopflastig.Für mich wäre z.B.ein Umbaugrund, wenn er im Bandsetting durchsetzungsfähiger würde (z.B. bei höheren Lautstärken).
Für mich wäre z.B.ein Umbaugrund, wenn er im Bandsetting durchsetzungsfähiger würde (z.B. bei höheren Lautstärken).
Ah, das hattest Du schon gesagt. Hatte ich vergessen. Aber ist das so? Ich weiß nicht, ob sich das Laufe der Evolution die Preampsektion nicht verändert hat.Da ist doch dann der dual showman preamp drin, der auch im alembic pre und im dexter ist?
