Hochwertiger Amp ohne Schnickschnack gesucht!

naja, ein bißchen schnickschnack hat mein carvin bx500 ja schon, allerdings auch ein sensationelles preis/leistungsverhältnis.
schau doch bei station music rein. dort wird gerade die 1500 watt version als demo um 790 angeboten.
 
Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore

Nimm doch einfach eine Endstufe [:-P]

+1
Einfacher geht echt nicht[;-)] (ok, bei nem passiven Bass bräuchtest du nen Booster ... aber irgendwas ist ja immer [:D])
 
Ja n reiner amp währ auch was ... Hald irgend nen preamp davor ... Hast bestimmt eh einen im efxboard
Bitte nim dir in dem fall den pas amp den es beim thomann für schlappe 550€ gibt zu herzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Rockbass777

Ja n areiner amp währ auch was ... Hald irgend nen preamp davor ... Hast bestimmt eh einen im efxboard
Bitte nim dir in dem fall den pas amp dens beim tohomann für schlappe 550€ gibt zu herzen
[:O!] Der Duden ist echt billiger![;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Haddock

Wer kennt Bassamps ohne parameterische Mitten, Kompressor, Verzerrer, Equalizer usw.? (Sollte ich was davon brauchen, kann ich es immer noch extern lösen.) Der Aguilar DB 751 ist so einer - aber etwas gar schwer und teuer.

ich kenn einen, der einen kennt [;-)][^]

[url="http://www.gollihurmusic.com/produc...OUBLER_URB_MUSICAL_INSTRUMENT_AMPLIFIER.html"]euphonic...[/url]
kostet fast nichts, verglichen mit dem aguilar. wiegt fast nichts, verglichen mit dem aguilar. die knöpfe brauchst du nur im notfall, ist fast puristisch, der amp - und du könntest mit dem a-bass mal abwechslung ins geschehen bringen.

 
tja, haddock... vielleicht doch einfach noch ein zweiter mesa boogie...
 

Bin großer Eden WT 405 Fan... Leider werden die nicht mehr gebaut, vielleicht mal den WT550 ausprobieren...
 
Schon mal mit GenzBenz-Amps versucht? Mein Tip:

Shuttle Max II oder Streamliner, ja nach Einsatzzweck.

Ciao

Uwe
 
Billo-Warwick Amps! Wenn du bei ebay sogar noch einen alten Profet Amp günstig schiessen kannst, hast du, was du laut deiner Beschreibung suchst!
Bass, Mitten Höhen und Ende. An Leistung ist drin was draufsteht. Ohne Schnickschnack.
 

Zurück
Oben Unten