Oli Wan
Verrickt
besser gibts da wohl nicht, reine geschmackssache..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Cosmo
Zitat:Original erstellt von: PiFF_PAFF
Hallo!
Ich würde eventuell - gegen Angebote, meinen Höfner 500/01 Bj. 66 abgeben.
Michael Naglav von der Firma Höfner hat mir das Baujahr bestätigt, nachdem ich ihm Bilder gemailt habe. Natürlich schicke ich Euch auch Bilder. Den Zustand müsst Ihr selbst beurteilen. Ich habe nicht viel Ahnung von dem Bass.
Es fehlt das Pickguard,der untere Teil des Steges, die originalen Potiknöpfe und Saiten. Bei Thomann kann man die Sachen für insgesamt ca. 122,00 Euro nachkaufen. Sollte aber, meiner Meinung nach, nur eine Übergangslösung sein, bis man bei ebay Originale ersteigert hat. Das hat der Bass verdient. Je länger ich mich um die Geschichte des Basses kümmere, desto unüberlegter bin ich bei dem Verkauf. Es ist ein tolles Instrument, mit Charakter! Ich habe den Bass einmal ausprobiert, er klingt sehr warm, wer ihn kennt, weiss was ich meine. Ich spiele aber überwiegend in Rockbands, der Bass würde nur ab und zu gespielt, das ist zu schade. Wer möchte kann ihn natürlich auch in 42119 Wuppertal begutachten.
Viele Grüsse, PiFF_PAFF
Hi Ingo. Da Du den Bass ja nicht mehr lange haben wirst - mach mal bitte ein Soundfile für http://www.cogrun.com/soundcheck.html.
Bis jetzt ist da nämlich noch keiner zu hören. Ein Foto wäre auch gut.