Hühnergrippe Virus H5N1 -Eine Gefahr für Menschen?

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Wienerwald (btw: gibt's den eigentlich noch?)! [8D]

Na klar, bei mir um die Ecke is sogar einer. Gehe da ab und zu mal hin nach dem Motto "Läßt mich die größte Nutte kalt, geh ich in den Wienerwald"[8D][8D][:-P]
 
hmm.. davor hab ich eigentlich keine angst... is wie jede andere Grippe auch... und ich war seit über 3 jahren nicht mehr krank *stolzbin* (nur in der schule manchmal =P)
nur nicht gleich in die Hosen machen ;-)))) irgendwann erwischts uns alle!!!
 
@leandra

..gutes madel...[:D][:D]

...ich esse auch immer fein meine vitamine...[:D][:D]

tschüß 040[^]jo
 
Zuletzt bearbeitet:
habe heute die mail zum Thema bekommen:


Hallo Freunde, könnt Ihr helfen ?

Eine große persönliche Bitte um Eure Mithilfe!

Wegen der Gefahr der Ausbreitung der Vogelgrippe (Stichwort H5N1) muss ein guter Freund von mir seine Hühner irgendwo unter Dach und Fach bringen.

Er selbst hat zu wenig Platz, sein Stall ist einfach zu klein!

Meine Bitte an Euch: Könnt Ihr ihm helfen und ein oder zwei Hühner von ihm übernehmen und über den Winter bei Euch einquartieren? Ich habe ein Bild seiner Hühner unten beigefügt, sodass Ihr sogar auswählen könnt.

Sie sind sehr anspruchslos.

Eines der Hühner auf der obersten Sitzstange behält er selber und ich habe spontan angeboten, ein Huhn aus der unteren Reihe zu übernehmen.

Danke für Eure Unterstützung!

http://nu-x.de/images/stories/neu/hhner.jpg

 
da muß ich aber ganz schnell meine liebe frau in die ferien schicken.....

den rest könnte ich dann unterbringen[:-P][:-P]lecker!


[^]jo!

 
Also ich mach mir da keine großen Gedanken drum. Wenn ich geflügel futter, dann is des immer gebraten ;-)

*miam*
 

kein problem...!!!![:D]
...muß nur mal schnell ins reisebüro-den urlaub meiner frau verlängern...


hosa......auf geht´s!!!!!!

040[^]
 
Hallo...wärme dieses Thema mal wieder auf....(Ist ja noch aktuell)

Habe gerade "Punkt12" auf RTL gesehen und letzte Meldung war: Der Erreger oder der Virus wurde erstmals in einem Zuchtbetrieb in Deutschland gefunden... Langsam engt es mich auch etwas ein , schon soweit das ich aufpasse das ich nich unterm Vogelschwarm drunterher lauf um kein Risiko einzugehen(Okay auch sonst nich ......,is klar ;-) ) oder auch keine Eier esse etc.

Denn wie weit kann man den Leuten trauen? Nach Gammelfleisch usw.....
Wer weiß wie es tatsächlich wirkt oder befällt?
 

Zurück
Oben Unten