Humorpolizei

Danke für diese erhabene Einschätzung :D
Ich erkenne die klassische Sichtweise des Nabels der Welt, der weiß, daß sich die Welt um in dreht und nicht anders.
Im übrigen empfehle ich, öffentliche Verkehrsmittel zu meiden, da kann es deutliche Frustration verursachen, wenn der Zug abgefahren ist.

Wie zu erwarten: Der übliche Dummschwätz!
 
Auf Netflix gibt es eine Doku zu Woodstock99.

Da sind einige Dinge noch üblich, für die man sich heutzutage schämen würde... .
 
Deutsche Humorpolizei:

F4Rur--XYAAsQD5.jpg

Wer nicht lacht, wird direkt eingesperrt. ;-)
 
Ich fand den immer schon total überschätzt!
Ist ja letztendlich auch nur (noch) ein reicher, weißer alter Mann.
 

Manchmal wünscht man sich schon eine "Dislike Button" ...

Aber man kann ja die Reaktionen dazu liken. Zu manche Dinge möchte ich kein einziges Wort direkt schreiben.
Ohne Button ist dann aber doch die Stimmung im Forum positiver.

ZT
Ist es nicht rassistisch wenn man von "alten weißen Männern" spricht? [¦)]
 
Mmmmmh, die Intention dahinter lässt mich das schon rassistisch finden. Der Rassismus stört nur nicht den alten weißen Mann.
 

Zurück
Oben Unten