Humorpolizei

Ich denke mal dieser Threat wird innerhalb weniger Wochen den witze threat an Beiträgen übertreffen.
Hiermit habe ich meinen Beitrag dazu geleistet und das wird auch der Einzige bleiben.

Bravo! Dann wäre ja endlich der einzig wahre Witzfaden gereinigt und vom unwitzigen Treiben der grün-links-versifften Bombenlegerinnen befreit. :bier: :D :o)


liebe grüße
triona
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann doch lieber einen Hambucker (for the meatier sound)

Hambucker.jpg
 
Oh, hier war ja lange nix los - muss wohl an den Ferien liegen...
...oder an den "Fridays for future"-Demos, gell, @Basshoschi ?
Mir will echt nicht in den Kopp, wie vernunftbegabte erwachsene Menschen (zumal Eltern) so über Greta Thunberg herziehen können und sie "blöde Göre" titulieren.
Das ist nicht witzig, egal ob der Klimawandel eine menschengemachte Komponente aufweist oder nicht.
Die Jugend hat alles Recht der Welt, sich über den Umgang der älteren Generationen mit der (Um-)Welt zu empören.
Es steht einfach zu viel auf dem Spiel.
 
Oh, hier war ja lange nix los - muss wohl an den Ferien liegen...
...oder an den "Fridays for future"-Demos, gell, @Basshoschi ?
Mir will echt nicht in den Kopp, wie vernunftbegabte erwachsene Menschen (zumal Eltern) so über Greta Thunberg herziehen können und sie "blöde Göre" titulieren.
Das ist nicht witzig, egal ob der Klimawandel eine menschengemachte Komponente aufweist oder nicht.
Die Jugend hat alles Recht der Welt, sich über den Umgang der älteren Generationen mit der (Um-)Welt zu empören.
Es steht einfach zu viel auf dem Spiel.
ich mag die Göre auch nicht, na und? Ich zwinge aber niemanden sie auch nicht zu mögen.

Also immer schön locker durch die Hose atmen.

Einfach mal drüber hinwegsehen wenn Dir solch ein Witz missfällt und weiterscrollen. Ist besser für die Nerven und die Umwelt.
 

manche idioten wissen halt nicht, welche konotation "göre" so hat - oder es interessiert sie nicht oder sie sind halt keine idioten sondern schlimmeres und wissen, was sie da tun.
 
Es gibt wohl mittlerweile eine richtige Kampagne der rechten Klimaleugner gegen Greta Thunberg.
Dazu gehört eben auch, sich in vermeintlichen Witzen herablassen über sie zu äußer.

Wir hatten hier ja bereits zwei Beispiele hier im Witze Thread. Da war dann von "kleiner, irrer Klima-Gretel" die Rede.

Ist der Witz im Kern gut, kriegen viele die Verächtlichmachung nur halb mit. Sie brennt sich aber ein, wenn solche "Witze" weiter gepostet werden. Im Grunde sind es keine Witze, sondern trojanische Pferde von Hetzern, die man da weiterverbreitet.
 
Man kann den Medienrummel über Gretas Segeltörn durchaus kritisch sehen, ohne deswegen ein Klimaleugner zu sein. Für den Medienrummel kann sie aber nichts, sie wird da ein Opfer ihres eigenen Erfolgs.
Man kann sich ja die Kommentare vorstellen wenn sie geflogen wäre, selbst wenn das bei näherer Betrachtung vielleicht sogar wirklich klimaneutraler wäre. Sie hat in ihrer exponierten Position gar keine Chance mehr, irgendetwas zu tun, ohne mit Häme übergossen zu werden. Das rechtfertigt die Häme dennoch nicht.

Witze, auch blöde, sollen erlaubt sein, aber auch blöde Witze kann man gepflegt formulieren.
Der Poster hat seinen Fehler eingestanden und sich entschuldigt. Dann kann man's gut sein lassen, mehr kann er nicht machen und das ist mehr als manch anderer in solch einer Situation täte.
 
Was in Witzchen geredet wird, ist doch noch vergleichsweise harmlos. Würde man probeweise in Wohngebieten klingeln und die Hausherren im Eingangsbereich ihres eigenen Hauses als bildungsferne alte weiße Männer begrüßen, die sowieso bald sterben, ihnen anschließend das Auto wegnehmen, die Heizung still legen und beim Rausgehen die Brieftasche abknöpfen, müsste man sich garantiert Schlimmeres anhören. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Poster hat seinen Fehler eingestanden und sich entschuldigt. Dann kann man's gut sein lassen, mehr kann er nicht machen und das ist mehr als manch
So sehe ich das auch. Wir sind hier doch nicht die Inquisition. Jeder hat das Recht auf Fehler. Wenn er sie eingesteht und Bässerung verspricht , was ich dem Hoschman absolut glaube , dann ist die Sache vom Tisch.
 

Zurück
Oben Unten