Ibanez ATK Bässe

Oder ein ziemlicher Trottel mit einem gutem Herz. Hier bitte einen Tee schwarz,stark und mit Milch und Zucker :-);-)
 
Du undankbarer Mensch du. Hier hat du deinen Äppelwoi . Und zur Strafe noch 3 Stunden den Blauen Bock anschauen so. :bier:
 

Hab gerade mal nachgeschaut. 2Jahre später, also 1997 hat der im Kölne Store als 305 1275, als 300 1049 DM gekostet.
P.S.
Kann gerade kein Bild der entsprechenden Katalogseite hochladen, versuch ich ein andermal nochmal.
 
Bild, Katalog 1997
20140511_180249.jpg
 
Ich darf mich seit dieser Woche auch in die Reihe der Besitzer eines ATK 305 einreihen :-)
Die SerienNr. verrät mir das es ein ATK aus der letzten 97er Serie aus Japan ist. Wurde allerdings schonmal von einem Gitarrenbauer neu lackiert und das Pick guard ist entfernt worüber ich alles andere als böse bin!
Warum das Ibanez Logo auf der Kopfplatte entfernt wurde ist mir rätselhaft. Wrschl. Geschmacksache desVorbesitzers.
 

Anhänge

  • 10578394_676960245725409_404326610_n.jpg
    10578394_676960245725409_404326610_n.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 381
Und ich war sowas von froh letzten Samstag den ATK als "Backup" dabeigehabt zu haben! Normalerweise werde ich für sowas ja belächelt.... Beim Transport ist der Sattel an meinem Warwick gebrochen...xx(

Frage: Mit welchen Saiten spielt ihr die ATK's so? Die 300er werden aktuell mit Elixier-Saiten ausgeliefert. Die sind allerdings etwas arg teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten