Ich bau überhaupt nix....

glaub mir, der macht das mit den saiten schon ganz gut. zumindest so gut, daß du nicht drüber richten solltest ... ;-)
 
Also ich bin ja jetz au nich wirklich lang dabei, aber wenn ich sehe was die ganzen "Neuen" da für einen S**** verzapfen denk ich mir : lol?!?!? Was soll das? So macht das doch keinen Spass. Zum Glück war ich noch nie im BP forum. btw: was heisst BP? [:D] bassprofessor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, Jacofan, tut das irgendjemandem weh? Ich hab jedenfalls herzhaft gelacht. Ab und zu Nonsens muss doch auch mal sein. Mach dich mal locker. Die Alternative ist, sich über so eine Belanglosigkeit aufzuregen. Such's dir aus... [:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:
nene ich hab auch lachen müssen, aber das is ja nich das erste mal dass die so drauf sind wenn du weisst was ich meine.
lustig wars auf alle fälle [:D]
 
Naja, aber noch häufen sich die Nonsens-Threads ja nicht. Ich hoffe, die Herren wahren dann noch etwas die Balance. Dann ist ja gut, wenn du drüber lachen kannst.
 
Zitat:Original erstellt von: BlueHelmet

glaub mir, der macht das mit den saiten schon ganz gut. zumindest so gut, daß du nicht drüber richten solltest ... ;-)


Tut mir leid, wer so einen ein Kack verzapft, der sollte lieber die Klappe halten und sich ein anderes Forum zum trollen suchen.

Hier wirds langsam zu bunt.

Und wer nur einem Forum beitritt um dieses mit sinnlosen Kommentaren und sonstigem Kladderadatsch zu füllen, dem gebührt nichts, aber auch gar nichts.
Und erst recht nicht mein Respekt.
Über seine spielerischen Fähigkeiten kann ich nichts sagen - aber sie interessieren mich auch nicht - bei dem Kack den ich hier tagtäglich lese.

 
oh doch leider fällt mir das gerade diese Woche immer öfter auf. Siehe Thread Kopfwixxen (glaube im offtopic bereich). Man weiss einfach nicht worauf die Leute hinauswollen. Ich kann da zwar immer lachen aber das heisst nicht dass das jeder kann. Und ganz ehrlich ich bin erst seit kurzem dabei, ich habe keine Lust mich wegen blöden Diskussionen aus denen ich mich raushalten möchte diese Forum verlassen zu müssen (<- sehr seltsames Deutsch)

grüsse Dennis


ps @ splenta : dein soundfile is ja geil [:D] die tröte [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: fortress flash



Tut mir leid, wer so einen ein Kack verzapft, der sollte lieber die Klappe halten und sich ein anderes Forum zum trollen suchen.

bezog sich das jetzt auf fußnote oder auf mich? ;-) letzteres würd ich persönlich nehmen und für unbegründet und aggressiv halten.

Zitat:Original erstellt von: fortress flash


Über seine spielerischen Fähigkeiten kann ich nichts sagen - aber sie interessieren mich auch nicht - bei dem Kack den ich hier tagtäglich lese.

na na, jetzt werden wir aber engstirnig. ich tu mir auch (schon länger ...) bauschis postings an und mach mir trotzdem ein bild davon, was er aus seinen planken so rausholt ...
 

@ helmet wenn du wissen willst wie Bauschi spielt, dann geh mal auf den Bereich welcher bass? und gib dir mal den jazz bass slap ton, dann weisst du wo der Hammer hängt (Youtube Videos)
 
Zuletzt bearbeitet:
jacofan:

ähm ... wie ich schon schrieb, ich kenn bauschis bass-spiel ... mir gings drum, daß "dich find ich doof, was du spielst interessiert mich nicht, du bist nämlich doof" nicht unbedingt der beste ausgangspunkt für ne brücke zwischen musikern ist.
 
Das Soundfile lösche ich bald wieder, hat mit ernstem Bassspiel nämlich nichts zu tun und sollte deshalb auch nicht in diesem erwürdigen Forum präsentiert werden.

Kostet schließlich nur Bandbreite, die viel besser dadurch genutzt wird, dass ihr der Welt beweist, dass ihr lange, spitze Gegenstände im verlängerten Rücken habt. [B)]

Wahrscheinlich fängt jetzt wieder irgendwer zu weinen an, dass er ja so respektlos behandelt wurde, macht dafür einen extra Ausstiegs-Thread auf und löscht alle seine Beiträge, damit wir seine Rache auch zu spüren bekommen.

Das war Sarkasmus. Sollte man gerade vielleicht dazu schreiben. Persönliche Beleidigungen schicke man mir bitte per PM. Ich antworte auch.

 
Ich will'n Pokal, nicht deine dreckige Pfote!

*räbähhhhh*

Nagut.. *schüttel* [:-)]
 
sorry helmet
da du geschrieben hast du machst dir ein Bild dachte ich du würdest über Bauschis Post auf seine Spielweise schließen [:D] <-- ich bin leicht verwirrt
 
Erstens: Es muss dieses "ich find dich doof" auch geben, du glaubst doch nicht ernsthaft das alle Musiker miteinander auskommen nur weil sie das gleiche Instrument spielen oder weil sie sich alle der Musik verschrieben haben.

Zweitens: Finde ich Bauschis Posts immer sehr lustig, wenn man natürlich alles zu ernst nimmt wird man hier nicht glücklich. (Überhaupt wird man nie glücklich wenn man immer nur ernst ist! [:D])

Drittens: Ist es ein Armutszeugnis erster Güte Leute voll zu labern oder zu beleidigen die man nicht kennt.

Ich glaube was viele Leute am Internet schätzen ist das anonyme *****hafte.

Also wenn wir dann irgendwann fertig sind können wir diese SPANNENDE Geschichte abschliessen und es wird wieder im dunkeln getrollt.

[:-)]
 
Yeah, endlich wieder Leben in der Bude. Wurde ja schon fast langweilig die letzte Woche. Langsam wird das Bassic-Forum zu meinem "Vera am Mittag". [:D]
 

Zurück
Oben Unten