Ich bau überhaupt nix....

@ Trollfamilie

Sehr kompetentes Auftreten von euch! Es ist langsam aber sicher traurig welche komischen Leute hier ein gehen - leider nicht schnell genug aus.

Ich habe keine Ahnung ob es nun an zuviel Zeit, keine Freunde oder einfache Dummheit liegt aber würdet ihr nur halb so engagiert hinter eurem Bass oder irgendeinem Hobby (vielleicht sogar Arbeit?) sitzen würdet ihr sicher schon im TV sein - in diesem Sinne: *sppprrrüüüühhhhh*
 
Hmm, da gibt es regelmässig Leute, die sich über Spam und solche Threads ärgern, aber trotzdem überall ihren Senf dazugeben und diskutieren müssen....
 
Ja, ich weiß, das Argument hat 'nen Bart, aber...

Zitat:Ich habe keine Ahnung ob es nun an zuviel Zeit, keine Freunde oder einfache Dummheit liegt aber würdet ihr nur halb so engagiert hinter eurem Bass oder irgendeinem Hobby (vielleicht sogar Arbeit?) sitzen würdet ihr sicher schon im TV sein

Tja, die Leute machen das, weil sie Spaß daran haben, du schreibst, weil du erbost bist, dass du dir selbst die Zeit stiehlst, indem du dir Dinge durch liest, die du doof findest und auch noch darauf antwortest. Du hast doch einen freien Willen, oder nicht?

Und ich wette, du wirst noch einmal darauf antworten und noch mehr Zeit in diesen Thread stecken, in der du dir auch genüsslich an den Füßen rumspielen könntest.

Wer ist denn nun im Vorteil, wer hat Spaß am Leben und wer steckt Zeit in Dinge, die er scheiße findet?

 
Ich erfülle so ungern Erwartungen. Bin eben ein Künstler, kann ich auch nix für.
 
Zitat:Original erstellt von: BlueHelmet

Zitat:Original erstellt von: fortress flash



Tut mir leid, wer so einen ein Kack verzapft, der sollte lieber die Klappe halten und sich ein anderes Forum zum trollen suchen.

bezog sich das jetzt auf fußnote oder auf mich? ;-) letzteres würd ich persönlich nehmen und für unbegründet und aggressiv halten.

Das bezog sich auf die Fußnotes Äußerungen.

Zitat:Original erstellt von: BlueHelmet
Zitat:Original erstellt von: fortress flash


Über seine spielerischen Fähigkeiten kann ich nichts sagen - aber sie interessieren mich auch nicht - bei dem Kack den ich hier tagtäglich lese.

na na, jetzt werden wir aber engstirnig. ich tu mir auch (schon länger ...) bauschis postings an und mach mir trotzdem ein bild davon, was er aus seinen planken so rausholt ...

Nein, ich werde hier nicht engstirnig. Bauschi hat bisher NIE eine Meinung vertreten, die er nicht fundieren konnte.
Er kann logisch argumentieren und sachlich erklären. Und seine ab und an augenzwinkernden Bemerkungen sind zumindest nicht aus dem erweiterten Zusammenhang gerissen.
Mit dem Autor dieses Themas ist das nicht so. Ihm schießt eher was durch den Kopf und das erbricht sich dann in die Tastatur und taucht wieder in der Kloake solcher Threads auf.
Das ist also ein kleiner, aber äußerst feiner Unterschied. Und mal gar nicht engstirnig sondern differenziert betrachtet.

 
ja, das steht zu befürchten.

gibts eigentlich irgendwo im profil eines users das datum der registrierung? so, zu meiner verteidigung nutzbar, da man sich ja um ernstgenommen zu werden für manche scheinbar nicht jüngst registriert haben darf? O_o
 
@Helmet: Das sollte eigentlich nicht so sein, aber ich hoffe mal, dass du jetzt hauptsächlich über diesen Thread hier redest, und den finde ich, wie ihr ja wahrscheinlich eigentlich auch alle, extrem sinnlos. Was Fussnote damit bezweckt hat, ist mir auch immer noch unklar...
Ich bin ja leider nicht der Admin, dann würde ich den Thread hier einfach schließen, aber ich versuch´s jetzt mal wieder mit der anderen Methode. Also, jetzt ist Zapfenstreich:

____________________________________________________________________________________________________________________
Schlussstrich
 
Er hat zumindest den Sinn erfüllt, mich zum Lachen zu bringen und mir des Weiteren einen ansonsten vielleicht sinnlos gewordenen Nachmittag zu versüßen.

Und im Endeffekt haben sich (fast) alle wieder lieb. [:-)]
 
moin!
genau jacofan, verzapfen ist richtig.
und bp ist ´ne tankstelle...
(auch mal völlig sinnbefreit...)
 

na, für diese antwort haste aber lange gebraucht [:D]

ich bau eigentlich immer nur mist, aber keene bässe
 

Zurück
Oben Unten