Ich brauche - nicht höre - Stimmen!

fuzzonaut

fuzzonaut

Well-Known Member
Bassix
ß12.792
Anständige Musik auf dem Gurten? Kommt viel zu selten vor, da mach ich mit, klar!

Wenn's klappt, hätte ich lieber eine mindestens 2-minütige Feedbackorgie, anstatt Möpse oder Zitzen.
 
alex_de_luxe

alex_de_luxe

www.groovedruids.ch
Bassix
ß35.797
Anständige Musik auf dem Gurten? Kommt viel zu selten vor, da mach ich mit, klar!

Wenn's klappt, hätte ich lieber eine mindestens 2-minütige Feedbackorgie, anstatt Möpse oder Zitzen.
Haha, das mit der anständigen Musik wär mal was. Nicht immer so verwaschene Gitarre...
Aber für Feedback ist bei uns die Gitte zuständig, das läuft eigentlich immer so zwischen den Songs :o)
 
SonicDomination

SonicDomination

Well-Known Member
Bassix
ß48.815
Done! Schade, dass das Finale nicht mehr im Bierhübeli stattfindet :-( das war nebst dem Auftritt auf der Waldbühne selbst ebenfalls eine tolle Erfahrung!
 
Bassascha

Bassascha

OrBASSmus
Bassix
ß19.782
SonicDomination

SonicDomination

Well-Known Member
Bassix
ß48.815
Ich kenne so Dinger und weiß wie das ist :D
Meine Stimme habt ihr :bier:
Es ist eine Seuche bei so kleinen Festivals.. für das Gurtenfestival finde ich es aber gerechtfertigt und sie machen das auch schon lange. Probleme habe ich, wenn das kleine Dorffestival eine Onlineabstimmung mit Videovorstellung etc. macht...
 
alex_de_luxe

alex_de_luxe

www.groovedruids.ch
Bassix
ß35.797
Done! Schade, dass das Finale nicht mehr im Bierhübeli stattfindet :-( das war nebst dem Auftritt auf der Waldbühne selbst ebenfalls eine tolle Erfahrung!
Die Alternative - Mühle Hunziken - ist aber ebenfalls eine sehr tolle Variante. Leider etwas abgelegen.

Mit was für einer Band hast du denn da gespielt? In 2010 hab ich mal einen Hiphopper begleitet, war auch super. Die Waldbühne ist aber neu am Ort der Zeltbühne und das wertet diese extrem auf. Man ist sozusagen in der Mitte des gesamten Festivals. Neu auch mit Screens etc. Geile Sache!
 
SonicDomination

SonicDomination

Well-Known Member
Bassix
ß48.815
Die Alternative - Mühle Hunziken - ist aber ebenfalls eine sehr tolle Variante. Leider etwas abgelegen.

Mit was für einer Band hast du denn da gespielt? In 2010 hab ich mal einen Hiphopper begleitet, war auch super. Die Waldbühne ist aber neu am Ort der Zeltbühne und das wertet diese extrem auf. Man ist sozusagen in der Mitte des gesamten Festivals. Neu auch mit Screens etc. Geile Sache!
Mit Gion Stump & The Lighthouse Project. Das war 2015 soweit ich mich jetzt erinnern mag.. Ja das stimmt, das hat der Bühne sehr viel gebracht! Bei uns war die Waldbühne allerdings noch am alten Ort, das kam ja soweit ich weiss erst letztes Jahr.
 
alex_de_luxe

alex_de_luxe

www.groovedruids.ch
Bassix
ß35.797
Vielen Dank Leute, für Platz 26 hats gereicht. Die unabhängige Jury wollte uns auch nicht an den Contest wählen.

Ich bin grundsätzlich kein schlechter Verlierer, haben wir doch etwas für Aufmerksamkeit sorgen können und sind sogar zu Giganfragen gekommen. Die Versprechung auf der Homepage der Waldbühne ist aber irgendwie echt heuchlerisch (https://waldbuehne.ch/):
Das Rennen respektive Rocken um die vier «Tickets to Rock» am diesjährigen Gurtenfestival steht an!
Und dann wählt die Jury drei seichte Pop-Acts. Das rockt nicht, das "begleitet" einen Teil des Abends.
 
LovinRomance

LovinRomance

traurich
Bassix
ß14.723
Hey @alex_de_luxe,

schade, dass es nicht geklappt hat, aber vielleicht isses besser so.
Ich hab aber mal ne (persönliche) Frage: hast du mal was von einer Band gehört, die Brainholz heißt???
Oder jemand anderes von den lieben Schweizer Kollegen?
Grüße Chris
 
 

Oben Unten