Ich habe G.A.S., aber keine Idee...

Ich setz mich jetzt einfach an den Bass, und warte, bis der GAS Anfall vorbei ist...

• Gute Idee
  • Haha
  • Like
Reaktionen: low-end, BeatemitBass, Ray Mahogany und 7 andere

Erstmal Budget festlegen und eine Liste deines Gears hinzufügen .

Das wäre doch gelacht, wenn wir hier keine Hilfe anbieten könnten :great:

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Geosammler
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bassphalanx
Hab doch noch was gefunden, was ich schon länger im Auge, aber gerade nicht auf dem Schirm hatte...

So für unterwegs...

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: aBaxxi, olmi und Bassphalanx
Hab doch noch was gefunden, was ich schon länger im Auge, aber gerade nicht auf dem Schirm hatte...

So für unterwegs...

Der würde sich zumindest optisch ganz hervorragend neben den hochgelegten Beinen machen :gruebel:

Dazu einen Ukulelenbass, und die harte Arbeit macht endlich Sinn :great:

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Geosammler
Wenn du nur was kaufen möchtest, um des kaufen willens, schenk mir doch die neue Canon R5 Mark II, oder gern die RF Mount Holy Trinity...? Oder, um beim Bass zu bleiben, einen Dingwall NG in matt blaue als 4 Saiter... über einen Warwick Thumb NT 5 würde ich mich auch freuen.

Alternativ: Schonmal über ein Bass Rack/neues Pedalboard/ MultiFx nachgedacht?(Bitte das fehlende auswählen)

• Gute Idee
Reaktionen: olbass
Gibt's da was von Harley Benton?
Oder von Ratiopharm?

Ich empfehle folgendes:
Du machst eine Liste aller irgendwie zum Bass gehörenden Teile. Diese sortiert Du nach am Unwichtigsten Unnötigsten Dinge.
Daran kann Du von oben nach unten überlegen was "in besser" angeschafft werden muss.

Wenn Du es da schaffst dich nach unten in der Liste durch zu Arbeiten, dann verkauft Du die 3 Dinge am Ende der Liste. Dann hast Du A Kohle und kannst die Sekunden zählen bis Du irgendwo auf bestellen klickst.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: olbass, bassmansemi und Sam Global

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten