(Ich mal wieder) Suche Tabs oder Noten zu Paul G.

Mizu

Mizu

New Member
Beiträge
135
Ort
CH
Bassix
ß220
Ja, ich such mal wieder ... Tschuldigt meine vielen Threads... [:I]

http://www.youtube.com/watch?v=nPGA3vjMLgE

Dieses Lied hats mir angetan.

Ich weiss, es ist mir noch ein paar Level zu hoch in dem Tempo, dennoch ist es bestimmt ein ganz gutes Übungsstück um das Spiel mit dem Plektrum zu lernen (schliesslich soll es mich motivieren mit dem Plec zu spielen :-)).

Wär toll wenn jemand die Tabs zur Hand hätte oder Lust (und Zeit) sich das selbst mal rauszuhören und mit mir zu teilen.
 
Mahlzeit,
ich habe (leider) nur eine Frage zum Bassisten. Was hat er denn auf der Halsrückseite für weiße Markierungen? Oder was soll das sein oder wozu dient das?

MfG
der bülti
 
Ich gehe mal davon aus das er sich mit Tape die Bünde markiert hat.
3./5./7. etc.
Dient ihm wohl zur taktilen Orientierung wenn er abgeht wie Zäpfchen quer.
 
Grga, mein Held. Danke dir.

Der Bassist geht öfters ab wien Zäpfchen, Drummer und Gitte aber au. Find das ist ein Lied, bei denen man(n) wirklich sehn kann, wie Effektiv man Instrumente einsetzten kann. :D
 
yeah, das ist ein richtig geiles Lied. Gefällt mir gut.
Und echt coole Raumanzüge.....[:D]
Werd das auch mal versuchen zu lernen.
 

Zurück
Oben Unten