Ihre Durchlaucht... der SIRE-Club

...der ist gut...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:...(und ich weiss wirklich nicht, Wieviele auf der Suche sind. Vermutlich Viele/Viele/Viele/Viele... - ...aber eigentlich:... "Alle"...;-)...)...

P.:-):bier:
Aber vielleicht, nur ganz vielleicht, bin ich ich ja glücklich mit meinen beiden Sire Bässen und lege mir irgendwann sogar noch einen dritten Bass zu? Man kann nie wissen was noch so passiert.....:-):bier:
 
...der ist gut...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:...(und ich weiss wirklich nicht, Wieviele auf der Suche sind. Vermutlich Viele/Viele/Viele/Viele... - ...aber eigentlich:... "Alle"...;-)...)...

P.:-):bier:
Ach komm, nun lass den @ATK411 doch erst einmal mit dem neuen Bass zur Ruhe kommen.
Immerhin hat er sich doch gerade erst zum Zwei-Basser weiter entwickelt.
Das braucht alles seine Zeit. Er braucht ja auch noch mindestens einen Zweit- wenn nicht sogar Dritt-Amp.
Von entsprechenden diversen Boxen nicht zu reden.
Seine Gear-Reise hat doch gerade erst begonnen. :evil:
 
Ach komm, nun lass den @ATK411 doch erst einmal mit dem neuen Bass zur Ruhe kommen.
Immerhin hat er sich doch gerade erst zum Zwei-Basser weiter entwickelt.
Das braucht alles seine Zeit. Er braucht ja auch noch mindestens einen Zweit- wenn nicht sogar Dritt-Amp.
Von entsprechenden diversen Boxen nicht zu reden.
Seine Gear-Reise hat doch gerade erst begonnen. :evil:
Ich habe doch 2 vollständige Bassanlagen. Zunächst mal habe ich mir einen Hercules Stand für 2 Bässe zugelegt. Die Teile sind echt super.
Bis auf ein Manko. unten in der Mitte ist ein gelbes Teil. Und das wo der Rest schwarz ist.:igitt:

Das konnte ich nicht dulden und habe das gelbe Teil rot lackiert. :-):great:
 
Ach komm, nun lass den @ATK411 doch erst einmal mit dem neuen Bass zur Ruhe kommen.
Immerhin hat er sich doch gerade erst zum Zwei-Basser weiter entwickelt.
Das braucht alles seine Zeit. Er braucht ja auch noch mindestens einen Zweit- wenn nicht sogar Dritt-Amp.
Von entsprechenden diversen Boxen nicht zu reden.
Seine Gear-Reise hat doch gerade erst begonnen.:evil:

...3rtht15nl!ch, w!3 g3d1nk3nthchn3ll d5 d!3th3s K7nthth3pt d3r W1hrh3!tthfind5ng 5ms3tththt3tht... - G3thchm3!digk3it !tht h1lt k3!n G3h3!mn!th...:evil:...

...ich habe keine Ahnung...:prost:... - ...;-)...

P.:-):bier:
 
Was für eine Schönheit.
Relativ leicht ist er auch.
Richtiger Jazz Bass Sound mit einer wunderbar knurrenden B Saite.
Schönes Teil! :-)
Astrein, wie @ATK411 sagen würde. ;-)
Kannst Du den mal auf die Waage stellen? (Für die Nerds unter uns — zu denen ich nicht gehöre.:D)
 

Ich habe doch 2 vollständige Bassanlagen. Zunächst mal habe ich mir einen Hercules Stand für 2 Bässe zugelegt. Die Teile sind echt super.
Bis auf ein Manko. unten in der Mitte ist ein gelbes Teil. Und das wo der Rest schwarz ist.:igitt:

Das konnte ich nicht dulden und habe das gelbe Teil rot lackiert. :-):great:

Komplett falscher Ansatz - Du brauchst einen Markbass-Fullstack, dann passt es bombig… :D Siehste?

F05D2AD7-08DD-417F-B5C2-D4E0BECFCF1D.jpeg
 

Zurück
Oben Unten