Ihre Durchlaucht... der SIRE-Club

Ich freue mich auch sehr auf den Bass. :m_git1: :great: :bier:

...mittelfristig...:rofl::rofl::rofl:... - ...ich sehe es förmlich "vor meinem geistigen Auge", wie die "Hufe scharren", die Hüften "schwingen" und der "Blutdruck" steigt... - aber gesagt haben will ich nix...:evil:...ausser vielleicht...:whistle::popcorn:...

P.:-):bier:
 

20210630_185747.jpg
20210630_185836.jpg
20210630_185809.jpg
20210630_185819.jpg
20210630_185916.jpg

Erster Eindruck Optik und Verarbeitung. Saugeil. Was für eine Schönheit.
Relativ leicht ist er auch.
Beim ersten anspielen gefällt mir der Sound sehr. Richtiger Jazz Bass Sound mit einer wunderbar knurrenden B Saite.
Die Klangregelung ist wie beim P7. Effektiv und sehr flexibel.
Nach dem ersten Eindruck ist der Bass sehr gut eingestellt und lässt sich super bespielen. Der roasted Neck steht dem Ray in nichts nach.
Jetzt muss ich erst mal noch ne Weile rumtesten und nächste Woche dann bei der Bandprobe.
Mein erster Eindruck: Alles richtig gemacht.
Mal sehen ob sich diese Eindrücke in der nächsten Zeit bestätigen.
 
...ich hoffe "langfristig"...;-)... - ...sieht aber echt schön aus, das Teil...:great:...

P.:-):bier:
Danke, ich hoffe das auch. Eigentlich möchte ich meine Suche nun auch mal zum Ende bringen. Bis zum Umstieg auf 5 Saiter war ich ja eine lange Zeit sehr glücklich mit meinem Fender Jazz Bass ohne B Saite. Es wäre toll wenn das nun auch mit dem V 10 so käme. :-) :prost:
 
Eigentlich möchte ich meine Suche nun auch mal zum Ende bringen.

...der ist gut...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:...(und ich weiss wirklich nicht, Wieviele auf der Suche sind. Vermutlich Viele/Viele/Viele/Viele... - ...aber eigentlich:... "Alle"...;-)...)...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten