Ihre Durchlaucht... der SIRE-Club

Der Sire V10 ist bestellt.

...langfristig kennst du nicht, was...;-)...

Wenn ich etwas haben möchte, dann passiert das meistens auch.:-)

...ich weiss, mittelfristig... - ...bei "normalen" Menschen bedeutet das aber nicht "bis gestern, pronto, so mache er hinne, hurtig"...;-)... - ...aber wer ist schon Normal...:confused:...:stars:...

Good Luck, alter Freund...:prost:... - ...mögest du mit dem neuen Instrument glücklicher werden, als mit jedem anderen Instrument ever before...

P.:-):bier:
 
...langfristig kennst du nicht, was...;-)...



...ich weiss, mittelfristig... - ...bei "normalen" Menschen bedeutet das aber nicht "bis gestern, pronto, so mache er hinne, hurtig"...;-)... - ...aber wer ist schon Normal...:confused:...:stars:...

Good Luck, alter Freund...:prost:... - ...mögest du mit dem neuen Instrument glücklicher werden, als mit jedem anderen Instrument ever before...

P.:-):bier:
Dank dir ,mein Freund. Was mich besonders freut ist, daß der Ray in sehr gute Hände kommt. Der Kollege Cwegy ist ein total netter Typ und kompetenter Bassist.
Es ist zwar ein gewisses Risiko mit dem Sire Bass, aber ich bin zuversichtlich. :hat:
 
Was mich besonders freut ist, daß der Ray in sehr gute Hände kommt. Der Kollege Cwegy ist ein total netter Typ und kompetenter Bassist.

...ich würde das auch niemals bestreiten wollen - und es freut Einen selbst doch auch, wenn ein Instrument "in gute und versierte Hände" kommt, nicht wahr...;-)...

Denk daran der v10 wird noch ne Schippe geiler als der P7;-)

...der wird "mittelfristig" von 2 ausgesprochen erfahrenen Bassicern in Augenschein genommen werden, schätze ich... - ...was meinst du dazu, @fmm ...?...

P.:-):bier:
 
...ich würde das auch niemals bestreiten wollen - und es freut einen selbst doch auch, wenn ein Instrument "in gute und versierte Hände" kommt, nicht wahr...;-)...



...der wird "mittelfristig" von 2 ausgesprochen erfahrenen Bassicern in Augenschein genommen werden, schätze ich... - ...weiss meinst du dazu, @fmm ...?...

P.:-):bier:
Da würde ich auch gerne mit einen Blick drauf werfen ;-)
 

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem V 10
Ich habe ja auch einen gehabt und war ziemlich begeistert. Von der Verarbeitung kein Vergleich mit dem V7 / V9 .
Hab ihn nur verkauft weil mir einfach der Corpus zu groß ist und die Armauflage aufgrund der Decke zu kantig war. Also nur rein ergonomisch der Verkauf.
 
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem V 10
Ich habe ja auch einen gehabt und war ziemlich begeistert. Von der Verarbeitung kein Vergleich mit dem V7 / V9 .
Hab ihn nur verkauft weil mir einfach der Corpus zu groß ist und die Armauflage aufgrund der Decke zu kantig war. Also nur rein ergonomisch der Verkauf.
Danke. Wie würdest du den Sound beschreiben? Moderner JB Sound mit knurriger B Saite , kommt das aus deiner Erfahrung hin?
 
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem V 10
Ich habe ja auch einen gehabt und war ziemlich begeistert. Von der Verarbeitung kein Vergleich mit dem V7 / V9 .
Hab ihn nur verkauft weil mir einfach der Corpus zu groß ist und die Armauflage aufgrund der Decke zu kantig war. Also nur rein ergonomisch der Verkauf.
Genau wie bei mir.
 
So. Der Ray ist an einen sehr netten Bassicer verkauft. Ich nehme an das er bald darüber berichten wird , wie er ihm gefällt.
Der Sire V10 ist bestellt.
Jetzt bin ich aber gespannt. :-) :hat: :bier:

Wie lang dauert das denn bis der V10 geliefert wird - die Thomänner sind doch sonst keine so verschlafene Truppe…?
 

Zurück
Oben Unten