Ihre Durchlaucht... der SIRE-Club

Das wusste ich gar nicht das es den V3 auch passiv gibt.

Den passiven V3 gibt es auch noch nicht so lange. Und den V5 kann man jetzt auch mit einem Rosewood-Griffbrett ordern.
 
Ich drück dir die Daumen, das der V5 der richtige 5er für dich ist.

...ich tue dergleichen nicht...:evil:... Leiden soll er, leiden...;-)... - ...bis er seinem jetzigen Jazzy hinterher weint... - ...und jeden Abend werde ich aufstehen und beten, dass mein "Salzbeutel" immer gut gefüllt sein werde...

P.:-):bier:
 


Den passiven V3 gibt es auch noch nicht so lange. Und den V5 kann man jetzt auch mit einem Rosewood-Griffbrett ordern.
Aber nicht als 5 Saiter, oder?
 
weshalb ich mir eben den passiven 5-er preci von sire zugelegt habe. ich habs bis jetzt jedenfalls nicht bereut.
Mann weiß ja nie ob man mal den Gral findet, aber die Suche macht auch Spaß.
Fakt ist das ich im großen und ganzen mit einem 4 Saiter auskomme.
Dafür ist mein MIM JB super. Und für die Fälle in denen ich einen 5er brauche wäre möglicherweise ein passiver mein Ding.
Es wäre schon cool wenn es der Sire sein könnte.
Das die haptisch klasse sind habe ich beim V 10 und P 7 schon gemerkt. Jetzt muss nur noch die B Saite passen.
 

Zurück
Oben Unten