Ihre Durchlaucht... der SIRE-Club

Dr. bss
Dr. bss
Well-Known Member
Bassix
ß37.483
Das wusste ich gar nicht das es den V3 auch passiv gibt.

Den passiven V3 gibt es auch noch nicht so lange. Und den V5 kann man jetzt auch mit einem Rosewood-Griffbrett ordern.

Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
H3rr J3m!n3, Gr1f D5mmt-5ch v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Lösungen
1
Bassix
ß340.419
cwegy
cwegy
Well-Known Member
Bassix
ß98.914
Der V5 stand auch auf meiner Liste, zumal ich den V7 mittlerweile auch meist passiv spiele. Was mich nur etwas wundert, ist dass du überhaupt nen Sire bestellst, wo dir die H-Saite von meinem V7 nicht gefallen hat. Ich drück dir die Daumen, das der V5 der richtige 5er für dich ist.

H3rr J3m!n3, Gr1f D5mmt-5ch v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Lösungen
1
Bassix
ß340.419
Ich drück dir die Daumen, das der V5 der richtige 5er für dich ist.

...ich tue dergleichen nicht...:evil:... Leiden soll er, leiden...;-)... - ...bis er seinem jetzigen Jazzy hinterher weint... - ...und jeden Abend werde ich aufstehen und beten, dass mein "Salzbeutel" immer gut gefüllt sein werde...

P.:-):bier:

ATK411
ATK411
5-Basser
Bassix
ß512.149

Den passiven V3 gibt es auch noch nicht so lange. Und den V5 kann man jetzt auch mit einem Rosewood-Griffbrett ordern.
Aber nicht als 5 Saiter, oder?

ATK411
ATK411
5-Basser
Bassix
ß512.149
weshalb ich mir eben den passiven 5-er preci von sire zugelegt habe. ich habs bis jetzt jedenfalls nicht bereut.
Mann weiß ja nie ob man mal den Gral findet, aber die Suche macht auch Spaß.
Fakt ist das ich im großen und ganzen mit einem 4 Saiter auskomme.
Dafür ist mein MIM JB super. Und für die Fälle in denen ich einen 5er brauche wäre möglicherweise ein passiver mein Ding.
Es wäre schon cool wenn es der Sire sein könnte.
Das die haptisch klasse sind habe ich beim V 10 und P 7 schon gemerkt. Jetzt muss nur noch die B Saite passen.

Oben Unten