Ihre Durchlaucht... der SIRE-Club

Ist das der V5 oder V3? Ich kann die bei Sire mittlerweile nicht mehr so gut auseinanderhalten.
Ist ein V5. Den V3 gibt es mittlerweile auch passiv, aber roasted maple hat Der V3 noch nicht.

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: crystalgreen und ATK411

Doch, der V10 wenn man den Schalter umlegt :D . Wird Dir schon gefallen, denke ich.
Den V 10 hatte ich schon. Hat mir nicht so gefallen. Hauptsächlich wegen der für mich zu umfangreichen Tonregelung.
Ging mir mit dem P7 am Ende genauso.
Deshalb auch lieber passiv für mich.

• Like
Reaktionen: crystalgreen, Chuck und Dr. bss
...es sind "18 BässeKinderlein"... :opa: ...(und Diese sind mir an mein Herz gewachsen...:heartbeat:...)...:stolz:... - ...und an "Gurkenfarmen" habe ich auch überhaupt gar kein Interesse...:-P...

P.:-):prost:
Ich auch nicht. Aber mehr als 3 Bässe will ich auch nicht haben.
Prost Kollege.
:prost:

• Like
Reaktionen: crystalgreen
Das wusste ich gar nicht das es den V3 auch passiv gibt.

Den passiven V3 gibt es auch noch nicht so lange. Und den V5 kann man jetzt auch mit einem Rosewood-Griffbrett ordern.

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: crystalgreen und ATK411
  • Haha
Reaktionen: ATK411 und Bass_Zicke
Der V5 stand auch auf meiner Liste, zumal ich den V7 mittlerweile auch meist passiv spiele. Was mich nur etwas wundert, ist dass du überhaupt nen Sire bestellst, wo dir die H-Saite von meinem V7 nicht gefallen hat. Ich drück dir die Daumen, das der V5 der richtige 5er für dich ist.

• Like
  • Wow
Reaktionen: crystalgreen, ATK411 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Ich drück dir die Daumen, das der V5 der richtige 5er für dich ist.

...ich tue dergleichen nicht...:evil:... Leiden soll er, leiden...;-)... - ...bis er seinem jetzigen Jazzy hinterher weint... - ...und jeden Abend werde ich aufstehen und beten, dass mein "Salzbeutel" immer gut gefüllt sein werde...

P.:-):bier:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Mattyoka, bassmansemi, crystalgreen und 3 andere

Den passiven V3 gibt es auch noch nicht so lange. Und den V5 kann man jetzt auch mit einem Rosewood-Griffbrett ordern.
Aber nicht als 5 Saiter, oder?

...ich tue dergleichen nicht...:evil:... Leiden soll er, leiden...;-)... - ...bis er seinem jetzigen Jazzy hinterher weint... - ...und jeden Abend werde ich aufstehen und beten, dass mein "Salzbeutel" immer gut gefüllt sein werde...

P.:-):bier:
Kauf du dir mal nen Rick..... :hat:

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: crystalgreen, Bass_Zicke und cwegy
V5. Der V3 ist aktiv. Es gibt nicht viele ordentliche 5 Saiter die passiv sind.
weshalb ich mir eben den passiven 5-er preci von sire zugelegt habe. ich habs bis jetzt jedenfalls nicht bereut.

• Like
  • Wow
Reaktionen: crystalgreen, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und ATK411
weshalb ich mir eben den passiven 5-er preci von sire zugelegt habe. ich habs bis jetzt jedenfalls nicht bereut.
Mann weiß ja nie ob man mal den Gral findet, aber die Suche macht auch Spaß.
Fakt ist das ich im großen und ganzen mit einem 4 Saiter auskomme.
Dafür ist mein MIM JB super. Und für die Fälle in denen ich einen 5er brauche wäre möglicherweise ein passiver mein Ding.
Es wäre schon cool wenn es der Sire sein könnte.
Das die haptisch klasse sind habe ich beim V 10 und P 7 schon gemerkt. Jetzt muss nur noch die B Saite passen.

• Like
Reaktionen: Funbasser und crystalgreen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten