Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f Gr7t3thk v7n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
hatte...glaube....keine Ahnung...??
..."Smily" vergessen...???...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte...glaube....keine Ahnung...??
Keine Ironie mehr?hatte...glaube....keine Ahnung...??
Ja, geht mir mit dem Z3 genauso.Nochmal ein paar Impressionen vom Z3 nach 2mal proben:
Ich hätt's ja nicht gedacht, dass ich mich in diesem Leben noch mit Stingrayeskem Sound anfreunden kann, wo mein Gehör so preci-affin ist.
Aber dieser Sound hat mit 2 E-Gitarren genau seinen richtigen Platz in der Rockband und setzt sich wirklich noch besser durch.
Das Sustain ist unglaublich gut und beim Slappen von "Like the way i do" hatte ich beim Spielen ein schönes Grinsen im Gesicht.
Wow, passt wie angegossen.
Ach, wie toll.
Und alles ohne Kopflastigkeit.
Der Bass ist Klasse und bleibt - wenn Thomann ihn mir nach der Reparatur wieder zurückschickt. Hoffentlich.![]()
Hört auf jetzt!!!Ja, geht mir mit dem Z3 genauso.
Jedoch hat Pulmotin bei mir nachhaltig das Poti kratzen beseitigt.
Im Gegensatz zum Z7 ist der Z3 sehr gelungen.
Den hatte ich auf der Guitar Summit mal in der Hand und fand ich Klasse. Konnte ihn aber nur über Kopfhörer testen.Dafür war ich vom Sandberg Central so begeistert, dass ich den jetzt habe
Komisch...meiner ist im 1:1 Vergleich nicht vom Original zu unterscheiden.....Ich habe den Z3 bei Thomann getestet und fand den langweilig und im Sound zu wenig wie ein Stingray
Ich habe den Z3 bei Thomann getestet und fand den langweilig