Ihre Durchlaucht... der SIRE-Club

• #2.463
Nochmal ein paar Impressionen vom Z3 nach 2mal proben:
Ich hätt's ja nicht gedacht, dass ich mich in diesem Leben noch mit Stingrayeskem Sound anfreunden kann, wo mein Gehör so preci-affin ist.
Aber dieser Sound hat mit 2 E-Gitarren genau seinen richtigen Platz in der Rockband und setzt sich wirklich noch besser durch.
Das Sustain ist unglaublich gut und beim Slappen von "Like the way i do" hatte ich beim Spielen ein schönes Grinsen im Gesicht.
Wow, passt wie angegossen.
Ach, wie toll. 😊
Und alles ohne Kopflastigkeit.
Der Bass ist Klasse und bleibt - wenn Thomann ihn mir nach der Reparatur wieder zurückschickt. Hoffentlich. 😰

• Like
Reaktionen: Crims0, Leisenbert, Norskald und 5 andere

• #2.464
Bist du Bastelaffin? Wenn du eine super Eindruck am Telefon machst, schicken sie dir die Teile zum selbsttauschen auch zu.

• Like
Reaktionen: cwegy
  • #2.465
Das Poti hätte ich mit nem Freund schon getauscht bekommen.
Aber nu iss er schon unterwegs und hab ne lange Mail geschrieben, dass ich auf keinen Fall einen Austausch des Basses möchte, sondern es zur Not auch selbst wechsle.
Also wenn die sich nicht dran halten gibt’s Ärger. 😠

• Like
Reaktionen: CPerschke
  • #2.466
Nochmal ein paar Impressionen vom Z3 nach 2mal proben:
Ich hätt's ja nicht gedacht, dass ich mich in diesem Leben noch mit Stingrayeskem Sound anfreunden kann, wo mein Gehör so preci-affin ist.
Aber dieser Sound hat mit 2 E-Gitarren genau seinen richtigen Platz in der Rockband und setzt sich wirklich noch besser durch.
Das Sustain ist unglaublich gut und beim Slappen von "Like the way i do" hatte ich beim Spielen ein schönes Grinsen im Gesicht.
Wow, passt wie angegossen.
Ach, wie toll. 😊
Und alles ohne Kopflastigkeit.
Der Bass ist Klasse und bleibt - wenn Thomann ihn mir nach der Reparatur wieder zurückschickt. Hoffentlich. 😰
Ja, geht mir mit dem Z3 genauso.
Jedoch hat Pulmotin bei mir nachhaltig das Poti kratzen beseitigt.
Im Gegensatz zum Z7 ist der Z3 sehr gelungen.

• Like
Reaktionen: kantholz
  • #2.467
Ja, geht mir mit dem Z3 genauso.
Jedoch hat Pulmotin bei mir nachhaltig das Poti kratzen beseitigt.
Im Gegensatz zum Z7 ist der Z3 sehr gelungen.
Hört auf jetzt!!!
Mein Z3 - GAS war eigentlich weg 😱

• Haha
  • Like
Reaktionen: bassmansemi, Norskald, kantholz und eine weitere Person
  • #2.472
Alles Geschmackssache.
Ich hatte mit nem Bekannten ein direkten Test gemacht.
Z3 mit Stingray verglichen.
Ja, der Stingray bohrt und knört in den Mitten noch mehr durch, der Z3 klingt da ein wenig glatter, runder.
Aber für mich passt das so gut, ich persönlich fand den Stingray Sound auch immer ein wenig zu aufdringlich. (IMO)

Ich habe den Z3 bei Thomann getestet und fand den langweilig

Liegt vielleicht auch dran, dass dein persönliches Equipment nicht mit am Start war? (Box, Amp)
So geht‘s mir immer, wenn ich dort was anteste.
Dann denk ich, daheim ausprobieren wäre schöner. ☺️

• Like
Reaktionen: Funbasser
  • #2.473
Den Central sollte man unbedingt den Sire vorziehen :) ... Kommt aus einer heimischen Werkstatt.
Allerdings - sind die Sire halt viiiiiel GAS freundlicher ;)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten