Immer wieder gleiches Problem: Bass ist nicht/schlecht hörbar...


skunk
skunk
Member
Beiträge
21
Ort
DE
Bassix
ß1.537
Da weiß man ja gar nich, wo stöpsel ich mich denn jetzt ein :D
Am besten einen Lehle Little Dual (A/B oder besser A+ B, A=Marshall, B=EdenNavigator mit eingeschliffener Ampeg-Vorstufe(Sidechain), 4 Cabs an die WT1000, 2 Cabs an den Marshall - und dann mal einpegeln, welche Soundanteile man haben will - wenn zu umständlich einfach was weglassen ... (Horns im Zweifel eher etwas runterdrehen, besonders die oberen). und wie immer ist es schon gut sich zu einigen wer welche Frequenzen kriegt. Ich kann manchmal kaum glauben wie kompromissbereit Gitarristen sein können... :D

Hatte ich erwähnt daß der Transport keinen Spaß macht, und eigentlich eine 410XLT (auch schwer, aber noch bin ich stark genug, um die Rollen dran zu machen und zu schieben) für jeden Gig reicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten