Info/Hinweis: bassic Regeln

Kurz bevor die FMC-Diskussion beginnt: Hiermit beendet.

Ich habe das intern besprochen. Ich sehe den Punkt voll, dass es Beiträge gibt, die von Ergänzungen und Fortsetzungen profitieren und den inhaltlichen Wert, auf den ich hier im Bezug auf die Performance auf der Startseite auch angewiesen bin und dem ursprünglichen Sinn dieses Forums (Informationen zum Thema Bass) im Sinne aller User und Besucher zugute kommt.

Da wir als Betreiber aus dem bereits genannten Gründen nicht jedem User, insbesondere nicht irgendwelchen Newbies die hier hinkommen und rumstänkern diese Freiheiten geben wollen, können wir das über eine separate Usergruppe regeln.

Was heißt das?
Das bedeutet, dass mir @lazarus_04 , @disssa , @bassdscho und weitere User, die diese Funktion im Sinne der Community nutzen möchten, einmalig eine Nachricht schreiben um auf diese Liste zu kommen. Diese Ausgewählten User werden dann ein mal pro Woche zu dieser Usergruppe hinzugefügt und können ihre Beiträge künftig beliebig editieren.

Ich finde das ist doch eine gute Lösung die nochmal zeigt, dass wir als Betreiber hier Pflichten haben, denen wir nachkommen müssen und stets versuchen euren Wünschen dabei gerecht zu werden.
 
Was heißt das?
Das bedeutet, dass mir @lazarus_04 , @disssa , @bassdscho und weitere User, die diese Funktion im Sinne der Community nutzen möchten, einmalig eine Nachricht schreiben um auf diese Liste zu kommen.
Das hört sich doch klasse an. Danke für dein Entgegenkommen.
Aber mich betrifft das nicht direkt.
Nimm da lieber Member @Willie mit auf.
 

Aber ja, fällt mir auch auf. Ist wahrscheinlich das Basserfrühjahrsloch
Sind alle am üben für die im Sommer kommenden Festival Gigs;-) Das wird geil:bier:
Jo, dat gut möglich...

Aus was sind Bässe meistens ?... Wo klopft man gerne mal drauf ?... genau... Wackelpudding is es nich... :bier:


Edit...

Und eine Sache hat mir das hier bestätigt..... man muss nicht Alles klaglos hinnehmen
und es wird auch nix so heiss gegessen wie gekocht, doch wenn niemand "zuckt", denn
passiert auch nix und dass es überhaupt keinen "Handlungsspielraum" für die Betreiber
gibt wäre büsch´n zu dick aufgetragen...... Unterm Strich ist der Kompromiss mit dem
editieren für "relevante" Themen und die "Verlängerung" auf 36 h halbwegs akzeptabel.
Manchmal lohnt sich "zucken"... aber Finger weg vonne Steckdose.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, dat gut möglich...

Aus was sind Bässe meistens ?... Wo klopft man gerne mal drauf ?... genau... Wackelpudding is es nich... :bier:


Edit...
alter Schwede...
deine schriftliche Ausdrucksweise, gefällt mir Außerordentlich gut. :great:
Bei vielen deiner Beiträge habe ich Tränen in den Augen, vom lachen. Die Tastatur ist vollgeprustet und die Reinigung dauert garantiert stundenlang...
Egal..., bitte mach weiter so, ansonsten könnte es hier u.U. sehr trist werden. :prost:
 
Das regelt sich von selbst durch stark reduzierte Postings, die Folgen sind schon zu sehen.
Ach Quark, das sind normale Ups und Downs hier im Forum.
Wenn es draußen schön ist, Urlaubszeiten usw. hängen natürlich weniger Leute im Forum und umgekehrt, habe ich jetzt nach 13 Jahren Bassic noch nie anders erlebt.
Der Gesamt-Traffic hat schon insgesamt etwas abgenommen, aber über die Jahre gesehen. Die Forenwelt an sich ist am sterben, da sind wir hier echt noch gut aufgestellt.
 

Zurück
Oben Unten