Ist diese Firma in ordnung um CDs zu pressen?

ichon the T

Well-Known Member
Bassix
ß3.665
Hi,

vielleicht hat ja einer von euch schon erfahrungen mit der Firma.
http://www.hofa-media.de/

bin um tipps dankbar.. vielleicht auch firmen, mit denen ihr schon gute erfahrungen gemacht habt und gute konditionen für kleinauflagen haben..

Danke, D.

Hab bei der Firma mal CDs pressen lassen, als die noch House of Audio hiessen. Muss ca. 2001 oder 2002 gewesen sein.
War eigentlich soweit alles in Ordnung.

Ich hab jobmässig öfter mit Presswerken zu tun, sowohl mit CDs als auch DVDs, da habe ich auch mal einen (eiligen!!!) DVD-Auftrag zu House of Audio gegeben, da haben die mich allerdings leider terminlich etwas hängen lassen.
Empfehlen kann dir sonst auch ABC-Roxxon: www.abc-roxxon.de
Die sitzen bei uns in Hannover, sind eigentlich meistens sehr günstig und schnell.

Sonst evtl. auch Marcon Media: www.marcon-media.de
Die sitzen in Hamburg.

Presswerke gibt es ohnehin nicht so viele, die meisten Anbieter sind nur Vermittler und reichen dann an Universal (wie Roxxon) oder andere weiter, Marcon lässt meines Wissen in Dänemark pressen.

Wenn du Zeit hast, auch mal auf Sonderangebote achten, manchmal hauen die ganz günstige Paketangebote raus.

Gruß, Axel

Zitat:Original erstellt von: Shellfish

Zitat:Original erstellt von: ichon the T

Hi,

vielleicht hat ja einer von euch schon erfahrungen mit der Firma.
http://www.hofa-media.de/

bin um tipps dankbar.. vielleicht auch firmen, mit denen ihr schon gute erfahrungen gemacht habt und gute konditionen für kleinauflagen haben..

Danke, D.

Jau. Hör dir die neue von "Axxis" an... entweder bei Amazon oder im iTunes Musicshop. Das sagt alles über die Qualität dieser Firma aus... also der Ton, nicht die Musik, iss klaa.
Die Website macht da eher etwas auf Understatement [:D]

Super (fähige & nette) Leute, super Studio, super Umgebung... alles super eigentlich. Kann man nur empfehlen! Beim Mastern sind sie, neben der Hit Factory NYC, die Götter. Kein Scheiss.

... du arbeitest aber nicht zufällig da, oder ?? [):][:D]

nene, danke für die meinung.
D.

Zurück
Oben Unten