Ist dieser Bass gut???

N

Neuling

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß0
Hi Leute,
wollte mal fragen ob dieser Bass gut und empfehlenswert ist zu kaufen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3708181968&category=27586

Bin noch Anfänger und habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung von Bässen(und das ist noch übertrieben [:II]), wenn mir mal einer bei meiner
Suche helfen würde fänd' ich voll primar: möchte allerdings nit mehr als 220? ausgeben. Könnt ja mal ein bissl ins Forum reinhauen....Gruß Mike
 
Hi, sieht ja noch gut erhalten aus das stück. Is halt n guter anfänger bass. An deiner Stelle würd ich mich noch ma bei Yamaha Bässen umschauen in der RBX reihe sind ganz gute anfänger bässe dabei. http://www.musik-produktiv.de/shop2/volltext.asp?wort=yamaha+rbx&sid_s=!18121995 hier kannst dich ma bei Yamaha bässen in der preisklasse umschauen. (da stimmt auch die preisleistung. ich kenn n paar anfänger und die sind mit der reihe sehr zufrieden.
 
hab nen minibass von johnson...is ok...mehr als 150,- würd ich aber nicht ausgeben...dann gibts bessere!
Bernd
 
Hi Leute,
Schon mal vielen, vielen Dank für eure Hilfe. Ich denke ich werde es mal
mit dem Bass versuchen den ich bei Ebay gefunden habe[:D].
Hhaa...bin schon ganz heiß auf das Dingen [;-)]
Hab nur noch`ne Fragen:
Wo krieg ich wohl einen guten(20-40Watt),billigen Verstärkerher (mit Kopfhörer Anschluß)?


Ps:Find übrigens das Forum hier sehr gut aufgebaut(lob an den Admin)
 
Ich würde von dem Angebot Abstand nehmen, da Du nicht weisst, was Du kaufst. Die Beschreibung klingt zwar verführerisch und der Bass kann auch sehr gut sein. Du weisst es aber nicht. Der Preis dürfte noch etwas nach oben gehen undn der Versand kommt auch noch dazu.

Für unter rund 200 Euro bekommst Du schon einen guten Anfängerbass (Harley Benton), für etwas mehr einen Ibanez Soundgear oder den Yamaha Einsteigerbass, Bezeichnung nicht bekannt. Da weisst Du genau, was Du hast und die Sachen sind neu!

Gruß Uwe
 
Hi erst mal!
Ich bin auch ein Neuling, spiele erst seit einer Woche Bass :-)
Ich habe mir ein Ibanez Starterkit geleistet, für 550.- SFR was ca
350 ? entspricht (glaube ich :-S). Da ist alles dabei, was du zum spielen brauchst, nen kleinen Verstärker, Kabel, PLecs, Gurt eine Tasche (die ist aber shice..) und natürlich der Bass selbst (welcher wirklich toll klingt für den Preis!!) :-) Ausserdem ist noch ein kleines Video dabei mit einigen Scales und PLay- Alongs (nur leider auf Englisch)
Kann das Set nur weiter empfehlen!!
 
Das Set hört sich echt nicht verkehrt an für den Preis. Schau dir doch mal eins an.
MFG Schmidi
 

Zurück
Oben Unten