Japan PB70-78US

Jo, genau. Das spuckt mein Wärungsrechner auch aus. plus Zoll und Versand - naja, dann kann man gleich einen USA Fender kaufen.
 
Stimmt, der PB62-78US kostet GBP 579 plus 50 für Versand (Zoll fällt wegen EU nicht an). Außerdem hat man da gerade erst selbst festgestellt, dass es Lieferprobleme gibt:

Ishibashi will no longer send overseas. I can however still get the guitars
from my supplier but because of the Fender Japan restrictions I cannot place
big orders at one time so if you want to go ahead, I need to know as soon as
possible. I need a £50 deposit paid via PayPal and the following form filled
out.

http://www.guitaremporium.co.uk/index.php?f=data_place_an_order&a=0



Regards, Malcolm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: griznak

Zitat:Original erstellt von: Ölus

Mein lieber Schwan! Was bin ich froh gerade noch einen bekommen zu haben, das muss wirklich nur ein paar Tage vor dem Exportstop gewesen sein... [:II]
Ich wünsche allen viel Glück, noch irgendwie einen zu bekommen - weil es wirklich Hammer Instumente sind. Prost!

...WOW!!...wie das meine Stimmung hebt! [):][;-)]

Sorry! Sollte auf keine Fall böse gemeint sein! ;-) Nur, in dem Moment, als ich das mit dem Exportstop gelesen habe, dacht ich eben: Alter, hast du ein Glück gehabt, nur eine Woche später und...
Naja, vielleicht regelt sich das Problem ja irgendwie und bald gibt's wieder lecker Sushi-Fenderfür alle!! [¦)]
 
Ich erinnere mich das das letztes jahr auch schonmal so war. Da stand auf einmal auf der Seite vom Ischi dass nicht mehr nach Europa gesendet werden würde, mails wurden über einen längern Zeitraum nicht beantwortet usw.. Ein paar Monate später ging es dann auf einmal doch wieder...
 
@Ölus: War auch nicht böse aufgefasst..ganz im Gegenteil, freue mich für dich :-)
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Ich erinnere mich das das letztes jahr auch schonmal so war. Da stand auf einmal auf der Seite vom Ischi dass nicht mehr nach Europa gesendet werden würde, mails wurden über einen längern Zeitraum nicht beantwortet usw.. Ein paar Monate später ging es dann auf einmal doch wieder...

Alsooo! Das wird schon! Nicht die Hoffnung verlieren :D
 
also das hat mir der Herr geschrieben!

Irgend wie, war ich bei Ishi bereit das Geld hinzublättern aber bei dem irgend wie nicht so,

weiß nicht warum aber n schlechtes Gefühl und bin irgend wie der Meinung, dass ich für 780€ hier schon vllt was gebrauchtes amerikanisches bekomme oder halt nen einigermaßen guten Mexikaner!


war das vllt nur ne GAS Attake?

Gott sei dank ist diese vorbei!

schaut in meinen Blog, da schreib ich was zu nem anderen billigen Prezi :-)
 
Hallo zusammen,

579 GBP sind auf der Webseite ausgewiesen, das stimmt schon. Meine Anfrage per Mail ergab jedoch, daß Guitaremporium den Bass für 489 GBP anbietet.

Also unbedingt anfragen [8D]
 
bin ich gemein oder was?
habe vor 3 wochen meinen Preci von Ishibashi erhalten, einen 57, hammerteil isses!
habe danach die Gerüchte gehört, und grad der lieben Aiko Masuda von Ishibashi geschrieben, ob da was dran wäre.. sie sagte, dass mein Bass der letzte Export gewesen ist :-)
schade, hätte ich doch nochn Jazz rangehängt...
 
moin,

wie wäre es mit dem hier
mijsixstringskatana
oder miit dem hier
ookini55
oder halt der hier
batfuk
der wurde aber glaub ich, schonmal erwähnt

Gruß
VolkerG
 

@jetglo: Ich habe das mal für mich durchgerechnet und kann deine Aussage nicht nachvollziehen: der JB75-100US ist beispielsweise bei Ishibashi 60 Euro günstiger, dafür verlangt stringnet aber 53 Euro weniger Versandgebühren. Das "aber" in meinem letzten Beitrag bezog sich auch auf den negativen Erfahrungsbericht von Plush_Royal.


Ich habe mir aus der U-Box einen Fujigen-Bass bestellt und werde berichten, sobald ich ihn habe. Diese Firma hat früher die Fender Japan-Modelle hergestellt, sodass ich davon ausgehe, dass die Qualität in Ordnung ist.
 
@Jetglo: Ich bin neu im Forum und habe noch nicht herausgefunden, wie man private Nachrichten schickt daher hier:

Der USD-Preis liegt 7-8% über dem Yen-Preis, ist also je nach Instrument nur +/- 50 EUR teurer. Ausgeglichen wird das durch die Versandkosten, wo mir Ishibashi 18.000 Yen (114 EUR) und Stringnet 90 USD (62 EUR) berechnet.
 
@jetglo: Es ging mir nur um die Rechnung, die sonstigen Probleme mit Stringnet sind ja bekannt.

Die Versandkosten sind real, d.h. wurden mir von Ishibashi berechnet bzw. von Stringnet in einem Angebot genannt. Zoll und MwSt. dürften bei beiden Händlern gleich hoch sein.

Viel Spaß mit der Telecaster!
 

Meine U-Box-Bestellung hat sich so lange hingezogen, dass ich die Bestellung storniert habe. Dafür habe ich kurz darauf bei eBay einen netten Bacchus-Bass gefunden - das nennt man wohl Karma. [:D]
 

Zurück
Oben Unten