Jazz Bass as Jazz Bass can be...

aber Hallo...:great:
:great: klingt hervorragend..was hast du als Preamp benutzt?Ich gehe vom Sire V9 in einen Ampeg SCR-Di..von dort einmal direkt ins Interface und parallel dazu in einen Markbass Little Mark mit 12" Box und mische die beiden Spuren.Klinge aber trotzdem nicht so gut wie du (vom Spielen mal ganz abgesehen).
 
aber Hallo...:great:
:great: klingt hervorragend..was hast du als Preamp benutzt?Ich gehe vom Sire V9 in einen Ampeg SCR-Di..von dort einmal direkt ins Interface und parallel dazu in einen Markbass Little Mark mit 12" Box und mische die beiden Spuren.Klinge aber trotzdem nicht so gut wie du (vom Spielen mal ganz abgesehen).
Vielen Dank für die netten Worte! :-)
Ich habe den Bass in diesem Clip in meinem MarkBass LittleMarcus gespielt, und von dessen DI Out direkt ins Audio Interface. In Cubase dann nur noch bisschen EQ und Compressor.
Bässte Grüße!
 
  • Like
Reaktionen: Wes
Hey ihr Lieben. Danke euch fürs Teilen und die lieben Worte.
Eigentlich wollte ich die "Shorties" auf YT ausprobieren. Aber das hat leider nicht geklappt. 😉
Ich hatte am Ende meiner Übesession heute ein paar Chorusse Autumn Leaves, quasi passend zum Wetter, gespielt.
Zuerst die Chords in den Ditto X4, dann ein bisschen Solo. Alles mit dem Hals-PU (Aguilar).
Und diese Melodie hat mir ganz gut gefallen...
Habt ein tolles & musikalisches Wochenende!
 
So, geschafft. ;-)
Was taugt der V7 von Sire als 5-Saiter?
Das war bis jetzt das aufwendigste Video, dazu war ich zwischendrin auch noch richtig heftig krank (Männergrippe), aber es hat auch Spaß gemacht.
Und so hoffe ich, dass es euch auch ein wenig Spaß bereitet. Morgen um 17 Uhr ist Premiere.
Vorab vielen Dank für's Gucken!

 

Das was deine Art für mich ausmacht Mick, ist dass es authentisch ist, wie du rüber kommst. Dann noch dieser geile groove, die timings, die Technik und noch viel mehr Freude dazu!
Man merkt, wie die Takte durch dich fließen und zu Tönen werden....
:great:
 

Zurück
Oben Unten