Jazz Bass as Jazz Bass can be...

aber Hallo...:great:
:great: klingt hervorragend..was hast du als Preamp benutzt?Ich gehe vom Sire V9 in einen Ampeg SCR-Di..von dort einmal direkt ins Interface und parallel dazu in einen Markbass Little Mark mit 12" Box und mische die beiden Spuren.Klinge aber trotzdem nicht so gut wie du (vom Spielen mal ganz abgesehen).

• Like
Reaktionen: Mik75

aber Hallo...:great:
:great: klingt hervorragend..was hast du als Preamp benutzt?Ich gehe vom Sire V9 in einen Ampeg SCR-Di..von dort einmal direkt ins Interface und parallel dazu in einen Markbass Little Mark mit 12" Box und mische die beiden Spuren.Klinge aber trotzdem nicht so gut wie du (vom Spielen mal ganz abgesehen).
Vielen Dank für die netten Worte! :-)
Ich habe den Bass in diesem Clip in meinem MarkBass LittleMarcus gespielt, und von dessen DI Out direkt ins Audio Interface. In Cubase dann nur noch bisschen EQ und Compressor.
Bässte Grüße!

• Like
Reaktionen: Wes
Hier ein erster Eindruck von meinem neuen Sire V7 5-Saiter, das komplette Review Video folgt dann in Kürze.
Habt ein entspanntes & musikalisches Wochenende! 8D

Unglaublich gut! Alleine das letzte Video, ohne Ton anzusehen und nur auf deine Finger zu achten, ist ein Erlebnis!

• Like
Reaktionen: PickNick, crystalgreen, TomW und eine weitere Person

Unglaublich gut! Alleine das letzte Video, ohne Ton anzusehen und nur auf deine Finger zu achten, ist ein Erlebnis!
Wow. Also solch ein Kompliment habe ich ja noch nie bekommen. 😀 Aber vielen Dank, und es freut mich total dass es Dir so gut gefällt! 🙏🏻

• Like
Reaktionen: crystalgreen und Funbasser
In the Mood of Jazz Bass

• Like
Reaktionen: PickNick, jogurt, ATK411 und 3 andere
Ich habe es mir, gefühlt 3min lang angehört.

• Like
Reaktionen: PickNick, Mik75 und cwegy
Hey ihr Lieben. Danke euch fürs Teilen und die lieben Worte.
Eigentlich wollte ich die "Shorties" auf YT ausprobieren. Aber das hat leider nicht geklappt. 😉
Ich hatte am Ende meiner Übesession heute ein paar Chorusse Autumn Leaves, quasi passend zum Wetter, gespielt.
Zuerst die Chords in den Ditto X4, dann ein bisschen Solo. Alles mit dem Hals-PU (Aguilar).
Und diese Melodie hat mir ganz gut gefallen...
Habt ein tolles & musikalisches Wochenende!

• Like
Reaktionen: PickNick, Wes und anbra
Dein Jazz Bass wirkt in dem Video richtig cool.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PickNick und Mik75
So, geschafft. ;-)
Was taugt der V7 von Sire als 5-Saiter?
Das war bis jetzt das aufwendigste Video, dazu war ich zwischendrin auch noch richtig heftig krank (Männergrippe), aber es hat auch Spaß gemacht.
Und so hoffe ich, dass es euch auch ein wenig Spaß bereitet. Morgen um 17 Uhr ist Premiere.
Vorab vielen Dank für's Gucken!

• Like
  • Wow
Reaktionen: bassocksky, PickNick, lordbasstard und 8 andere
Da freu ich mich drauf.

Sag auch bei der Durchlaucht bescheid 👍

• Like
Reaktionen: Mik75
Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare.
Das war echt ein "hartnäckiges" Video, da freut es mich umso mehr dass es euch gefällt. 😀👍🏻

• Like
Reaktionen: Wes, BergiaBurns, Funbasser und eine weitere Person
Das was deine Art für mich ausmacht Mick, ist dass es authentisch ist, wie du rüber kommst. Dann noch dieser geile groove, die timings, die Technik und noch viel mehr Freude dazu!
Man merkt, wie die Takte durch dich fließen und zu Tönen werden....
:great:

• Like
Reaktionen: Mik75, BergiaBurns und bassmansemi
Das was deine Art für mich ausmacht Mick, ist dass es authentisch ist, wie du rüber kommst. Dann noch dieser geile groove, die timings, die Technik und noch viel mehr Freude dazu!
Man merkt, wie die Takte durch dich fließen und zu Tönen werden....
:great:
Vielen Dank!
Das wirkt heilend, nach der Männergruppe! :-)

• Like
Reaktionen: PickNick und Funbasser

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten