Jazz is not dead.....

Der ist zwar schon alt, aber immer wieder cool anzuhören:


Mike Brecker, Mike Manieri, Eliane Elias, Eddie Gomez, Peter Erskine, ein traumhaftes Lineup. Hatte ich auch die Ehre live zu erleben.

Steps Ahead waren tatsächlich Steps Ahead. Ich habe mit einem Studienkollegen zusammen die LP Version von Pools inklusive Soli rausgehört und rausgeschrieben, das ist echt fätt!

Gruss
claudio

Guuuter Geschmack 🙂🙃🙂 das ist eine der schönsten Nummern und Eddie Gomez hat auch einen super Ton. Ich hab das Arrangement irgendwo auch. Da gibt es auch eine tolle Liveversion mit Richard Bona
 
Ciao @Toemy

ja, beide Besetzungen waren genial live anzuhören. In den 80ern in Montreux und in den Nullern in Lugano.

Gruss
claudio
 
Gisle Torvik - Tranquil Fjord. Ansonsten kann ich in dem Genre vieles nicht wirklich ab. Eher die ruhigeren Jungs, gerne mit Gitarre und friedfertiger Akkordarbeit.

 

… Sergio Mendes „Primal Roots“, eine Art afrobrasilian-jazz. Seine späteren LPs mochte ich nicht mehr.
 

Anhänge

  • A1D77134-A7F5-416E-99E8-7FBAFD61B7F8.jpeg
    A1D77134-A7F5-416E-99E8-7FBAFD61B7F8.jpeg
    39,6 KB · Aufrufe: 56

Similar threads

f_luxus
Antworten
72
Aufrufe
13K
Inside-Outside
Inside-Outside

Zurück
Oben Unten