Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein…bei zwei 8x10ern kann man den Titel beibehalten…![]()
Die Welt ist nicht scheisse?und das typen wie ich dafür sorgen, dass die welt so ist, wie sie ist, ist das uns nicht zuviel der ehre? (und so scheisse finde ich die welt gar nicht)
Magst mich nicht dann fick dich du Arschloch
Auf Nimmerwiedersehn und n beschissenen Tag noch
Aha - wer ist denn hier verkappt?!?vielleicht verkappter gitarrist?![]()
...macht also gerne Kerrranggg...soso...och, ich mach nicht nur mal gerne bumbum, ich mach auch äusserst gerne und zunehmend kerrranggg..
.....
Warum nur bekomme ich dieses doofe Lied nicht aus dem Kopf, dauernd geht es: "Soll ich mir den Sack rasieren, oder besser nicht..."![]()
Die Welt ist nicht scheisse?
Alter, lass uns da mal keine Diskussion starten, ja?
Ich hab auch ein Problem wenn du sagst nur Bassisten. Was ist wenn sich sogar die Bassisten selbst unterordnen? Dann muss ich mich in der Band in der ich probespiele rechtfertigen, warum man den Basssound hört? Ich muss mir dann so Sätze anhören wie "mach dich mal leiser, ich hör dich gut". Wie kommt man auf so nen Schwachsinn? Keine Ahnung. Mangel an Wissen oder gänzlich fehlende Selbstwahrnehmung? Konzentrierte Ignoranz oder einfach Arroganz per se? Ich weiss es nicht.
Nur weil man manche Dinge besser hört, hat doch das nichts mit automatischem Unterordnen zu tun?!?
Keine Angst Leute... die Band in der ich vorspielte war mir eh zu schlecht und das hab ich auch grad so offen gesagt. Ob sie ihre Amps lieber nicht ein wenig leiser stellen könnten, ich hör die Fehler auch sonst sehr gut. Kabel raus und tschüss. Dann noch ein Zitat von Samy Deluxe und off you go.
Hier auch noch.da kennt man mich als JimPanse.
@zebrano: ich denke nur, du hast ein selbstbildniss, von dir als bassisten und von der funktion des basses in der musik, daß man dich in einer band wahrscheinlich auch ganz weglassen könnte. und eine band ohne bass ist meistens scheiße. das ist zumindest, was dein statement vermittelte. es wäre natürlich zu wünschen, daß dem nicht so ist. aber etwas an deiner äußerung läßt den schluss zu, daß die sache mit dem bewußtsein einfach nicht dein ding ist. zumindest nicht in der art, wie ich bewußtsein definiere. du solltest das auch nicht als beleidigung verstehen sondern als anstoß, etwas an deiner sichtweise des basses zu ändern.
beweisen muß ich mich vor dir nicht. ich bin ein goldener gott.
@dumbopop: klar gibt es amps, die einen zu einem besseren spieler machen. ein glockenklang erzieht einen dazu, sauber zu greifen, zu dämpfen und zu spielen, weil man jeden fehler aber so was von um die ohren gehauen bekommt. da sind andere amps gutmütiger. aber das meintest du wohl nicht.
oh, ich habe eindruck hinterlassen?!?Hier auch noch.![]()
Streitet Euch nicht, Kinder, dafür ist immer noch Zeit, wenn der Vattern (<--) mal nicht mehr ist - solange bin natürlich nur ICH derjenige welcher, Ihr Anwärter.und der goldene gott bin ich, nur ich!!!
Zumindest ich kann mich erinnern, ja. Auch wenn ich schon alt bin (oder deshalb?).oh, ich habe eindruck hinterlassen?!?
junge junge, sag mal, warum glaubst du mich anhand von ein paar geschrieben sätzen, die sehr offensichtlich nicht bierernst, aber auch nicht nur so dahingeschrieben wurden, ein bild von mangeldes selbstwertgefühl herauszuinterpretieren zu können?
manmanman, ich lach mich schlapp!!!
und der goldene gott bin ich, nur ich!!!