Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Pydrachor
Wieviel Watt hat denn die? Standart 300?! Und was für Speaker hat die? Ansonsten kleiner Tip, einfach mal bei Ebay vergleichen, da findet man oft alte Ampeg....
Zitat:Original erstellt von: BrunoBass
Ich versteh nicht wie man solch eine Box besitzen kann und dann nicht mal die minimalsten Technischen Fragen dazu beantworten kann....
Zitat:Original erstellt von: LoveHunter
@ Bruno Bass
Ich habe die Box angetestet und war vom Klang fasziniert, aber der Verkäufer hatte leider keine genauen Technischen Informationen. Er sagte bloß dass bloß die Buchse ausgetschaut wurde.
@ Hoss
Tja, verkaufen will ich sie aus dem Grund, da ich momentan noch "am Land" wohne und nächstes Jahr nach München gehen werde und dabei diese riesige Box nicht brauchen kann und mich um was kleineres umsehe.
Nein, das ich ein richtiger XLR, das ist kein SpeakOn, weiß auch nicht wie der Vorbesitzer auf diese Idee gekommen ist. Ich wollte aber eh noch auf SpeakOn umrüsten.
Ja, die Portaflex Frontbespannung gibt es auch nicht. Die alte Bespannung war ziemlich fertig und deswegen hab ich eine neue aufgezogen.
Zitat:Original erstellt von: LoveHunter
ja, da äußert sich aber ein 8x10 Gegner hmm?? []