Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Haddock
Schau bei den Kleinanzeigen nach, da verkaufe ich folgende Teile - alles wie neu:
Amp SWR 550x
Box SWR Goliath III (4 x 10)
http://www.bassmarkt.de/bassanzeige...Goliath+4+x+10%22%2Db%E4sse%2Dverkaufen-16209
Über den Preis können wir noch diskutieren.
Zitat:Original erstellt von: PiRaNhA88
Zitat:Original erstellt von: Haddock
Schau bei den Kleinanzeigen nach, da verkaufe ich folgende Teile - alles wie neu:
Amp SWR 550x
Box SWR Goliath III (4 x 10)
http://www.bassmarkt.de/bassanzeige...Goliath+4+x+10%22%2Db%E4sse%2Dverkaufen-16209
Über den Preis können wir noch diskutieren.
ja deine anzeige hab ich auch schon angeschaut. [] Wie weit runter würdest du den gehn UND wie ist der sound des amps ?
Zitat:Original erstellt von: Volker Racho
naja, die Hartke-VX-boxen sind eher mau, für die würde ich kein Geld ausgeben. Einfach mieser Wirkungsgrad.
Zitat:Original erstellt von: lenny
naja, die Hartke-VX-boxen sind eher mau, für die würde ich kein Geld ausgeben. Einfach mieser Wirkungsgrad.
wenn du meinst...[]
Zitat:Als Box kann ich dir eine Hughes&Kettner QS410Pro empfehlen. Sehr hoher Wirkungsgrad und "Tief-Mitten"-betonter Klang...
wenn du meinst...[]
ja, das meine ich. Klingt muffig, und du musst viele Watts reinschicken, dass was rauskommt.
wenn du meinst...[]
ja, das meine ich. Klingt muffig, und du musst viele Watts reinschicken, dass was rauskommt.
Anders siehts da wieder bei den Alus aus, da ist halt der spez. Klang das Argument.
Aber wie gesagt, die VX würde ich eher meiden.
Was sind deine Erfahrungen, die du meinst?[):][
]
...das erinnert mich irgendwie an den Frieden im Einmachglas.
Ich mein, ich will ja niemand was schlechtes/böses. Ich will ja eigentlich nur, das jemand durch meine Erfahrung ein besseres Leben hat, und das ohne Harkte VX.
Wenn du nicht mitgehst, ist das natürlich deine Sache. Biddeschön.
Trotzdem schöne Feiertage.