John Entwistle

BigNeisi

BigNeisi

Active Member
Beiträge
1.758
Ort
DE
Bassix
ß288
Also, das Spiel mit der linken Hand bekomme ich hin, das ist nicht das Thema, aber ob diemrechte Hand das mitmacht...entweder muss ich das laaaaaaaange üben, oder ich muss mir was anderes einfallen lassen.....
 
Hallo BigNeisi![:-)]
Du weißt bestimmt, dass ich schon in den´60ern (1964)Musik gemacht habe..
1966 habe ich "My Generation" live von einer Kölner "Coverband" gehört und war fasziniert, dass der Bassist das Solo nachspielte!

John Enwhistle wurde auch als "Krake" bezeichnet, wegen seiner großen und -vor allen Dingen- schnellen Hände...

"Quadrophenia!"
The real me....[;-)]

Lass es dir gut gehen![:-)]
 
Hallo BigNeisi![:-)]
Du weißt bestimmt, dass ich schon in den´60ern (1964)Musik gemacht habe..
1966 habe ich "My Generation" live von einer Kölner "Coverband" gehört und war fasziniert, dass der Bassist das Solo nachspielte!

John Enwhistle wurde auch als "Krake" bezeichnet, wegen seiner großen und -vor allen Dingen- schnellen Hände...

"Quadrophenia!"
The real me....[;-)]

Lass es dir gut gehen![:-)]
 
Aber "Boris the Spider" war ein Lied von ihm, ein der wenigen Lieder, die er geschrieben hat. John Alec ist mein Idol gewesen, aber Pete Townsend das Hirn der Band und insgesamt sind The Who für mich, mit Led Zeppelin und Deep Purple die Größte Rockband aller Zeiten.
 
Zitat:Original erstellt von: jalisco

Aber "Boris the Spider" war ein Lied von ihm, ein der wenigen Lieder, die er geschrieben hat. John Alec ist mein Idol gewesen, aber Pete Townsend das Hirn der Band und insgesamt sind The Who für mich, mit Led Zeppelin und Deep Purple die Größte Rockband aller Zeiten.
**** unterschreib ****
 

Zurück
Oben Unten