Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach der Tonholz folgt nun die Tonknopf Debattedanke @SvenBZ
Deine Knöpfe sind heute angekommen ... (auch glaube auch, der Bass klingt jetzt ein kleiner Quäntchen fetter)
![]()
Nach der Tonholz folgt nun die Tonknopf Debatte
Auf manchen Knöpfen steht ja sogar "Tone" drauf!
Wenn ich die Platine des Classic Preamps weiter vom Poti hängen lassen will, muss die untere Leiterbahn (die die kopfüber verbaut wird) die für den klassischen Bassregler sein!
D.h. ich muss mir ein Stereo Poti basteln aus einer 100kOhm reverse log Leiterbahn (dann kopfüber zu einem regulär log wird) und einer 20kOhm reverse log Leiterbahn (die dann reverse log bleibt)
Das Lake Placid Blue in dem besagten Bass ist aber ein sehr ausgeblichenes, geht ehe rin Richtugn Ice Blue Metallicich habe einen Squier 51er Preci der eine sehr ähnlich Farbe hat, wie die Original-Farbe. Ich glaube das heißt "Lake Placid Blue" (einige Bilder die ich zu der Farbe finde, scheinen mir dunkler zu sein. Aber andere passen genau)
Es ging da meiner Erinnerung nach auch um den ursprünglichen Farbton (der unter Schlagbrett und Elektronikplatte noch zu sehen ist)Das Lake Placid Blue in dem besagten Bass ist aber ein sehr ausgeblichenes, geht ehe rin Richtugn Ice Blue Metallic
Original ist LPB sehr viel satter
ja, es ging darum dass das LPB des Squier eigentlich eher in Richtung Eisblau gehtEs ging da meiner Erinnerung nach auch um den ursprünglichen Farbton (der unter Schlagbrett und Elektronikplatte noch zu sehen ist)
Hier ist ein Bild von meinem alten Squier Preci (der meiner Erinnerung nach als LPB beworben wurde) und dem Neckbreaker ohne Schlagbrett. Ich finde das passt schon sehr gut:
ja, es ging darum dass das LPB des Squier eigentlich eher in Richtung Eisblau geht
Was hat Chris Squire mit deinem Squier zu tun?ah ok. Das kann sein.
Dann werde ich Squire anzeigen müssen . . .
gar nichtsWas hat Chris Squire mit deinem Squier zu tun?![]()