Jüngste Mutter Deutschlands!!!

@sku:
1. "Weiber" weil so in die Altsprache steht!, nicht minderwertigend!
2. "halb so schlimm" Das Problem ist da! und dieses "Problem" lebt. Also es lebe das Leben. Man kann dieses "Problem" nicht beseitigen oder löschen. Das Kind ist geboren und ist da! Und ich sehe ein Kind nicht als Problem!
3. Das Madchen trägt die Schwangerschaft als "Konsequenz " mit sich. Dieses Mädchen wird das Kind gebären. Der Vater?...The Bird Is Flown! Sicher ist es ein Problem der Aufklärung von beiden! Aber die "Delle" bleibt, wie immer, bei der Mutter! Sie braucht jetzt Hilfe und Liebe, und nicht harte Belehrung! Sie hat's schon gelernt...und es mit 12!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: mobis.fr


er ist 17 und macht mit ner 12 jährigen rum.... das ist aber auch krass.
ich würde mir schon komisch vorkommen mit ner unter 18 jährigen was anzufangen. und ich bin 21.
.gruß
mobis

naja mobis..ich bin (noch 17, aber nicht mehr im juni) und ein freund ist 23, wird 24 diesen jahres.
ich denke mal schon, das es da auch nen unterscheid gibt, ob man ne freundin hat die 12 ist, oder 17, auch kommt es auf die person an.

und auch auf den typ an sich..mein freund studiert auch (seit letzem jahr) und er meinte, sollte ich schwanger werden, würde er aufhören zu studieren und arbeiten gehen, um dem kind was bieten zu können....na gut, wir verhindern es so gut es geht, aber die einstellung find ich einfach klasse!!!![8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
@laney, das sind nicht nur ältere Herren mit Hormonellen Überschuss, das sind sehr häufig Familienväter mit kleinen Kindern, häufig auch im Alter der Opfern(die Kinder von denen)
Pedophilie kommt aus dem Griechisch und bedeutet "Pedos = Kind" "Philos= Neigung, Vorliebe"

Gruß
 
Ein Beispiel von dem ich den Hintergrund ziemlich gut kenne: 40 km von meinem Wohnort hat letzten Sommer eine 10-jährige Serbin ein Kind bekommen. Ich staunte nicht schlecht, als ich dann hörte, dass sie dann sofort von der Polizei festgenommen wurde. Allerdings gibts da noch was zu sagen: Sie wurde zum eigenen Schutz festgenommen, denn sie wurde nun von der Polizei nach dem Vater des Kindes befragt und man dachte, dass man das Mädchen dann wahrscheinlich umgebracht werden würde, bevor es zu einer Aussage kommt.
Das Resultat der Befragung war, dass sich ihr Vater und ihr Onkel (bin mir nicht sicher - jedenfalls sehr nahe Verwandte) fast wöchentlich an ihr vergangen hatten. Sie hatten natürlich auf Grund des Alters des Mädchens auch nicht an eine Schwangerschaft gedacht. Der Fall wurde ziemlich von der Öffentlichkeit ferngehalten.
Das Mädchen muss extremes durchgemacht haben. Die beiden Pedos, die ihr das angetan haben konnten aber irgendwo untertauchen...

Vielfach wissen die jungen Mütter gar nicht, um was es da geht (von sexueller Aufklärung in der Schule ist ja da eh noch nicht die Rede, und leider wollen viele Eltern nicht mit ihren Kindern über Sexualität reden).

Es ist doch zum verrückt werden, was Menschen alles so machen.

Grüsse
 
@jba: wenn du willst können wir uns auf griechisch unterhalten![;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
sKu nimmt hier aber sehr feminine Töne an [:X] !!!
Jetz aber spaß bei seite: ich stimme ihm trotzdem zu, dass der junge hier ein teilschuld an der ganzen sache hat. Mit 17/18 Jahren sollte man eigentlich schon genügend Verantwortungsgefühl haben, um sowas zu verhindern; abgesehen davon, dass ein Halberwachsener mit einem Kind zusammen ist.

Ich finde hier haben die eltern trotzdem etwas verpasst, wenn ihre Tochter mit so nem Kerl (das soll nicht abwertend sein, schließlich kenn ich ihn nicht) schläft!
 

Wußtet ihr eigentlich, daß nur maximal 10% aller 12 Jährigen Mädchen Jungfrauen sind???

Der Rest ist Krebs, Zwilling, Schütze, ... [:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Ali of PMS
Jetz aber spaß bei seite: ich stimme ihm trotzdem zu, dass der junge hier ein teilschuld an der ganzen sache hat.

Teilschuld,ist ja wohl klar.
Aber vielfach vergisst/verdrängt Man/Frau (Fräulein?) die Verhütung weil sich das Blut ein Stockwerk tiefer angesammelt hat. [8D]
Aber später ,wenn das Blut wieder "oben" ist , sollte einem das geschehene ins bewusstsein kullern.

Das ganze jetzt zu verschweigen ist wahrscheinlich einfach nur jugendliche naivität.Der Kerl denkt sich nacher nicht mehr viel dabei.Hat er ja vorher schon nicht.

Das Mädchen wird im ersten moment auch nicht gleich an eine Schwangerschaft gedacht haben.Aber spätestens mit ausbleiben der Periode sollte es ihr dämmern.

Der Kerl denkt sich nach 2-3 Monaten nix mehr dabei.
Aber das Mädchen , das weiterhin schweigt , WILL das Kind ja vieleicht auch?
Sonst scheint das wirklich NAIV zu sein.
Aber so sind viele,auch wenn sie dann 18 sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist echt der hammer. leider weiss man meist schon was aus dem kind dann wird. mit 12 hab ich an andere sachen gedacht als ans ...! die müsse wisse was sie machen.
 
Meine Tochter wird im Sommer auch 12..... Und nein, ich hab nicht vor, jetzt schon Oma zu werden! Ich hoff nur, dass wir sie inzwischen genug aufgeklärt haben. Aber hoffen ist eigentlich alles, was ich tun kann. Ich kann sie auch nicht permanent "überwachen". Ich denk, den Eltern dieser 12jährigen kann man nicht allzuviel Schuld geben. Eine Schwangerschaft kann nur bis zur 12. Woche abgebrochen werden. Und bis dahin sieht man mit etwas "Glück" noch gar nichts. Jetzt kann man nur hoffen, dass die jetzigen Großeltern dem Mädel alle Unterstützung zukommen lassen, die sie braucht, um wenigstes ihre Ausbildung zu machen und wenigstens ein bisschen von ihrer Jugend zu haben. Ich denk, wenn das klappt, dann funktioniert das. Und dann wird auch aus dem Nachwuchs ein glückliches Kind.
 

Zurück
Oben Unten