Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also es ist auf jeden fall das gleiche....schau dir mal ne midi an....wenn du keine findest sag bescheid! ich hab ne gute bin aber zu faul sie upzuloaden!
hi ho ;D hab selbes problem (aber erst mittwoch probe^^) nur hab ich die cd verschmissen. hm was ich dir als richtlinie anbieten könnte: achte drauf, wenn dein drummer auf die bassdrum tritt und zieh da einfach mit. da kannst du nicht falsch liegen
-ahja falls die cd heut noch wieder auftaucht post ich nochma
yeah gute idee: try this one: http://www.geocities.com/SoHo/Coffeehouse/9279/jump.mid (oder kannst auch einfach googlen) ... so das ding ist jezz wenn du das damit abspielst kannst du die geschwindigkeit ändern, einzelne spuren muten etc. falls du kein programm hast, was das alles kann: ich hab van basco karaoke player (freeware). ist nicht toll, man hat aber alle funktionen sofort erreichbar. ah und nochn tip zu jump: probier dich am besten an einem anderen instrument zu orientieren. zB ob die gitarre irgend eine hervorstechende tonfolge spielt, die zum ersten "schweren" punkt hinleitet. ich hab mir auch irgendwelche eselsbrücken gebaut, kann dir aber nicht genau sagen welche spieln das diese woche das erste mal seit nem halben jahr wieder.... hmm ... das wird was