BoogieCaster
Well-Known Member
- Bassix
- ß240.759
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einen Jake habe ich schon mit 4 Drähten. ...den habe ich auch ne zeit lang mit HEAD gespielt. H.Saite war aber nicht brauchbar, obwohl ich einen guten Satz Saiten drauf hatte. Kann natürlich sein, dass der schmale Hals da nicht genug war.bei ihm heißt der Preci übrigens "Jake"
18mmFender Am Std 5
An wen denkst du dabei? ...vor allem zu diesem Preis!?auch ein Costum aus deutscher Schmiede drin
17,5mm UND kein PreciG&L L2500
ja der ist grundsätzlich sehr vermutlich sehr weit in der Schnittmenge ...wird aber schwierig gebraucht (Budget) zu finden und ich tu mich bei Lakland sehr schwer mit der Optik/Form der Bridge.Lakland 55-64
ja der ist grundsätzlich sehr vermutlich sehr weit in der Schnittmenge ...wird aber schwierig gebraucht (Budget) zu finden und ich tu mich bei Lakland sehr schwer mit der Optik/Form der Bridge.
Wenn ich mir jemals noch einen Preci kaufen sollte, dann definitiv genau den! Der hat DEN Sound und die Verarbeitung, die ich da erwarten würde.De Gier Soulmate 5.
Kostet zwar ab 2200, aber die 200 kann man dann imo noch verkraften. Der hat die 19mm.
Ich würde zunächst mal die Forentäter hier anschreiben. Oliver Lang, Torillo, Bassline aus Krefeld, und und und... Fragen kost' ja nix - einfach mal beschreiben, was man will und ein grob überschlagener Preis wird sich da immer machen lassen.An wen denkst du dabei? ...vor allem zu diesem Preis!?
Was ist denn mit dem Original 5er von Fender? Stimmt da das Spacing nicht?Ich denke auf den alten Tag darüber nach, ob ich mir einen 5Saiter zulegen soll. Wo soll ich mich umzuschauen?
- auf jeden Fall muss er ein 19er Spacing haben.
- es kommen nur klassische Konzepte in Frage ...soviel Preci wie möglich
- gute H.Saite
- muss für max. 2000 Euro erreichbar sein
Hat er doch schon geschrieben... 18mm.Was ist denn mit dem Original 5er von Fender? Stimmt da das Spacing nicht?
Ich hatte einen Lakland Skyline Bob Glaub, allerdings als 4er. Der war schweinegeil.Einen Lakland habe ich mal bei einem Konzert gehört, der kam auch schweinegeil rüber!