keine ausreichenden Rechte??

ollo

ollo

Plingplong
Beiträge
13.858
Lösungen
1
Ort
Palz
Bassix
ß234.077
Hi,
ein Freund von mir hat sich hier angemeldet. Allerdings kann er nach dem einloggen weder auf einen Thread antworten noch ein neues Thema erstellen. Am Ende der Seiten steht "Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu können." Eine Schaltfläche "neues Thema erstellen" wird nirgendwo angezeigt.

Kann man das abstellen oder korrigieren? Mitlesen geht ja auch ohne Anmeldung …
 
Wohl möglich. Hat ein paar Stunden gedauert. Das merkwürdige war wohl, dass man sich anmelden kann, aber noch nichts darf.
 
Das ist wahrscheinlich dem gestzlichen Rücktrittsrecht geschuldet, welches der Forenbetreiber dem User einräumen muss. Wer nach mehreren Stunden immer noch der Überzeugung ist bassic-member zu werden und unbedingt etwas posten zu müssen, hat die Folgekosten für etwaig anfallende Behandlungen selbst zu tragen ;-)
 
Das ist wahrscheinlich dem gestzlichen Rücktrittsrecht geschuldet, welches der Forenbetreiber dem User einräumen muss. Wer nach mehreren Stunden immer noch der Überzeugung ist bassic-member zu werden und unbedingt etwas posten zu müssen, hat die Folgekosten für etwaig anfallende Behandlungen selbst zu tragen ;-)

Vor allem - und das ist das eigentlich schlimme - die GASkosten
 

Zurück
Oben Unten