Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die spielt echt gut! Und sieht gut aus!
Zum glück basst sie nicht bei mir in der Gegend! Sonst wär ich meinen Basserjob in der Band schnell los![]()
Die spielt echt gut! Und sieht gut aus!
Zum glück basst sie nicht bei mir in der Gegend! Sonst wär ich meinen Basserjob in der Band schnell los![]()

Wüsste nicht das dies schon mal der Fall gewesen wäre... da gibt es sicher andere Sparten wo das durchaus vorkommt, aber nicht beim bassenaufgrund ihres Geschlechts nicht schwerer hat als ihre männlichen Kollegen

Das Gegenteil dürfte eher der Fall sein...... dass sie es aufgrund ihres Geschlechts nicht schwerer hat als ihre männlichen Kollegen.
Also ich "fürchte" mich vor ihr genauso wenig wie vor Tal Wilkenfeld. Im Gegenteil, ich wünsche es ihr, dass sie es aufgrund ihres Geschlechts nicht schwerer hat als ihre männlichen Kollegen.
... manchmal wünsche ich mir die Zeiten zurück als man noch kein geiles Video auf Youtube brauchte um aufzufallen...
... electric prunes sogar eine männliche truppe mit weiblichen songschreibern im background ein.
... männer machen vorrangig musik für männer. frauen versuchen oft, einen männlichen markt zu erobern und das geht wohl leider nur über sex. im bereich rap kann man das schön beobachten. sehr maskuline musik, sehr maskuline themen und ausdrucksweise.
... reißerischen oder super-ästhetischen und aufwendig hergestellten "Kunstvideos", die nur zur Schau gemacht werden, um die Klickzahlen hoch zu treiben, die aber nur von bestenfalls uninteressanter, oft sogar ziemlich schlechter Musik "begleitet" werden, ...
Du siehst nur gut aus?Die spielt echt gut! Und sieht gut aus!
Ergänzung:
Solche Videos werden wohl sogar hauptsächlich nur deshalb so aufwendig erzeugt, um auch mit durchschnittlicher oder gar schlechter Musik noch ein gutes Geschäft machen zu können.