"Klassische" Jazz-Trios...


Fergus McCreadie Trio... in unseren "Breiten" auch noch nicht sooo bekannt...:-P
Mir war er jedenfalls nicht geläufig, auch wenn er im "großen Britannien" anscheinend zu den "Top Acts" gehört.. :II :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du über NDR Jazz auf McCreadie gekommen? Daher kannte ich ihn mal ausnahmsweise, im Gegensatz von den vielen anderen Musikern, die Du hier aus dem Hut zauberst. ;-)
 
Bist Du über NDR Jazz auf McCreadie gekommen? Daher kannte ich ihn mal ausnahmsweise, im Gegensatz von den vielen anderen Musikern, die Du hier aus dem Hut zauberst. ;-)
Nein.. eher auf "Umwegen"... über den Saxofonisten Andy Middleton, der in Wien lebt und unterrichtet, der mit dem Quartett "Square One" gespielt hat, in dem auch David Bowden Bass spielt...:-P
 
Passt das hier rein? Ist zwar nicht „klassisch“, aber immer noch mein Favorit, wenn es um Jazz-Trios geht. Habe die drei in den 80ern zweimal in Moers gesehen. Live ganz große Klasse!

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten