"Klassische" Jazz-Trios...

Ah, überlesen.
Donge. :great:

Und Tschüss :bier:

• Like
Reaktionen: Sekundus

Auch ein interessantes Trio mit Jacob Gryn am Bass..:)

• Like
Reaktionen: para, Mr.Mingus und bassmansemi

Djäss aus Island... glaube ich ...:P

• Like
Reaktionen: crystalgreen und bassmansemi
Das Ari-Hoenig Trio mit Matt Penman am Bass...:hat:

• Like
Reaktionen: bassmansemi
Das Aki Rissanen Trio aus Finnland ist auch einer der "unentdeckten Schätze"...:P

• Like
Auch noch relativ neu und vielversprechend:
Das Liv Andrea Hauge Trio mit Georgia Wartel Collins am Bass..:)

Und weiter geht's mit dem Mark Wade Trio, das auch schon einige Zeit am Start ist..:)

• Like
Reaktionen: seppblind, bassmansemi und crystalgreen
Ein "klassisches" Trio mit nicht ganz so "klassischer" Musik...:P
LBT

• Like
Espen Berg mit seinem Trio ist leider zu Unrecht auch noch nicht sooo bekannt, wie ich finde..:P

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: seppblind, bassmansemi und crystalgreen
Fergus McCreadie Trio... in unseren "Breiten" auch noch nicht sooo bekannt...:-P
Mir war er jedenfalls nicht geläufig, auch wenn er im "großen Britannien" anscheinend zu den "Top Acts" gehört.. :II :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Bist Du über NDR Jazz auf McCreadie gekommen? Daher kannte ich ihn mal ausnahmsweise, im Gegensatz von den vielen anderen Musikern, die Du hier aus dem Hut zauberst. ;-)

Bist Du über NDR Jazz auf McCreadie gekommen? Daher kannte ich ihn mal ausnahmsweise, im Gegensatz von den vielen anderen Musikern, die Du hier aus dem Hut zauberst. ;-)
Nein.. eher auf "Umwegen"... über den Saxofonisten Andy Middleton, der in Wien lebt und unterrichtet, der mit dem Quartett "Square One" gespielt hat, in dem auch David Bowden Bass spielt...:-P

• Like
Passt das hier rein? Ist zwar nicht „klassisch“, aber immer noch mein Favorit, wenn es um Jazz-Trios geht. Habe die drei in den 80ern zweimal in Moers gesehen. Live ganz große Klasse!

• Like
Reaktionen: TieftonTom und bassmansemi
… oops … da habe ich mich wohl in der Adresse geirrt …
:great:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten