Kleinanzeigen: Feedback und Verbesserungsvorschläge

Also 3o Tage Laufzeit ist eingestellt und funktioniert.
Des weiteren werden keine gelöschten Anzeigen angezeigt.
Abgelaufene Anzeigen können wir ebenfalls ausblenden lassen, falls gewünscht.
Das hätte allerdings zur Folge, dass ihr auch eure eigenen abgelaufenen Inserate u.U nicht mehr sehen könnt...
 
Abgelaufene Anzeigen können wir ebenfalls ausblenden lassen, falls gewünscht.

Löschen, der Wunsch war löschen. Warum Ihr unbedingt abgelaufene Anzeigen wegen irgendwelcher möglicher Probleme in alle Ewigkeit zum Schutz der beiden Vertragspartner archivieren wollt (zur Erinnerung, die Anzeige ist abgelaufen, von Verkauft steht da nix...) aber dafür das Löschen der Anzeigen die mit "Verkauft" markiert sind (zur Erinnerung HIER wurde was verkauft....) erschließt sich mir einfach nicht...
 
Ich muss gestehen das ich es eigentlich recht gerne habe wenn abgeschlossene Anzeigen nicht gelöscht werden, vor allem zu Recherchezwecken. Das handhaben anderen Foren(talkbass, basschat, etc.) ganz ähnlich und ich finde diese Transparenz wirklich gut, auch um Vertrauen bei privaten Händlern zu gewinnen. Es ist durchaus einfacher wenn man die Handelshistorie von den Mitgliedern einsehen kann. Vor allem bei selteneren Dingen finde ich es auch interessant zu sehen was sich in den letzten Jahren so auf dem Markt getan hat. Ich kann da auch nicht so ganz nachvollziehen warum man die unbedingt entfernt haben will, es ist ja von Anfang eine komplett öffentliche Anzeige.
 
Benötige Hilfe:

Ich kann keine Verkaufsanzeige erstellen, da ich keine Bild hochladen kann !?!?!?

Edith: Hat sich erledigt - lag am Browser ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne meine abgelaufenen/geschlossenen Anzeigen wieder aktivieren/verlängern ...

Ich habe bei dem ganzen Hin und Her inzwischen den Überblick verloren, was funktionieren sollte und was nicht :-(
 
Moin,

Bitte einmal die Rechtschreibung und Zeichensetzung bei dieser Meldung korrigieren.
Vielleicht dann noch den Text neben der Checkbox auf Deutsch übersetzen.

Ein Hinweis, dass man sich nicht selber bewerten kann, hilft zwar, aber der kommt erst, wenn man unten den "Als Verkauft markieren"-Button (Groß-/Kleinschreibung korrigieren, wenn wir schon dabei sind) klickt. Das Eingabefeld ist also zunächst erstmal nichts sagend.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-01-26 um 12.38.20.png
    Bildschirmfoto 2017-01-26 um 12.38.20.png
    289,2 KB · Aufrufe: 146

Auwei, dase ise würklich sähr individüle Rechdschraibunng...;-)

Was anderes, kann man jetzt eigentlich mittlerweile Anzeigen löschen? Wenn ja, als "verkauft" markierte und/oder nicht als "verkauft" markierte?
 
Täuscht mich das, oder werden wieder nach kurzer Zeit einige Anzeigen nach oben geschoben
Hab jedes mal, wenn ich mir die KA ansehe ein deja-vu-Gefühl. Scrolle ich weiter nach unten kommen (für mich) dann die neuen Anzeigen...
Nur so ein Gefühl...:-/
 
@Emmler 30 Tage als Zeit für Inserate können wir jetzt (!) auch wieder einstellen...

Super, aber mein jüngstes inaktives ist von November 2016, und kann ich weder löschen, noch ist es weg.

Wenn ich selber was suche, stoße ich zu 2/3 der Treffer auf abgelaufenes oder verkauftes.

Und was auch überflüssig ist und die Suchergebnisse verwässert: Wenn Treffer aus dem alten Flohmarkt angezeigt werden und man dann auf die Startseite der Kleinanzeigen umgeleitet wird.
 

Zurück
Oben Unten