Kleinanzeigen: Feedback und Verbesserungsvorschläge

bassocksky

bassocksky

Haltbarkeitsgrenze überschritten
Bassix
ß27.291
Ich habe einen mördertollen Vorschlag für Formulierungen in den Kleinanzeigen:

Es sollte grundsätzlich verboten werden den Satz "Ich habe zu viele Bässe" oder Varianten davon als Anlass eines Angebotes zu verwenden.

Begründung:
ich werde dann jedesmal daran erinnert dass das auch für mich gilt und ich gefälligst keinen Neuen zu erstehen habe.
Das ist voll unfair! :-(

Hochachtungsvoll
dem bassocksky sein Andre.

Prost :bier:
 
ollo

ollo

wieder da
Bassix
ß96.369
Ich habe einen mördertollen Vorschlag für Formulierungen in den Kleinanzeigen:

Es sollte grundsätzlich verboten werden den Satz "Ich habe zu viele Bässe" oder Varianten davon als Anlass eines Angebotes zu verwenden.

Begründung:
ich werde dann jedesmal daran erinnert dass das auch für mich gilt und ich gefälligst keinen Neuen zu erstehen habe.
Das ist voll unfair! :-(

Hochachtungsvoll
dem bassocksky sein Andre.

Prost :bier:
Okay. Ich habe zu wenig Bässe. Willste einen davon haben? :D
 
yhawks

yhawks

Well-Known Member
Bassix
ß21.992
Moin!
Ich finde Grad keinen passenderen Faden, darum hier.
Gestern wollte ich ein PayPal Zahlung "an Freunde und Familie" senden und hab die Funktion dafür nicht mehr angezeigt bekommen.
Hab's sowohl am PC als auch übers Handy versucht, nix.
Habt Ihr gehört, ob PayPal das eingestellt hat, bin ich zu blöd oder wie oder was?
Ich werde denen keine 10% Gebühren nach werden und in Zukunft dann wohl die gute alte Überweisung nutzen.
 
uncool sam

uncool sam

what we do is secret
Ging mir neulich genauso. :O! Ich war dann von einem Bedienungsfehler meinerseits ausgegangen, aber das ändert den Sachverhalt.
 
Badmorefinger

Badmorefinger

Well-Known Member
Bassix
ß18.887
Kann es nicht sein dass da einfach was an der Menüführung geändert wurde und das eine Seite später kommt als bisher?
Hatte das letztens auch mal vergeblich gesucht, dann kam die Auswahl eine Seite später, zumindest war das mein Eindruck.
 
yhawks

yhawks

Well-Known Member
Bassix
ß21.992
Bei mir kam nix , hab den Vorgang bis zum endgültigen Absenden mehrmals wiederholt.
Hab die Frage geguglt, aber da kamen nur Seiten vom letzten Jahr als es noch ging.
 
anbra

anbra

reitet Mustangs
Bassix
ß67.021
Bei mir kam nix ,
Da bin ich kürzlich auch drüber gestolpert. Wenn Du mit dem "Geld senden" aber einen Schritt weiter machst, wirst Du gefragt, ob Du "Mit Käuferschutz senden" oder "an eine Person senden, der Sie vertrauen" möchtest. Letzteres ist wohl der Nachfolger für "an Freunde". Ich habe es jedenfalls nun schon einige Male so verwendet und es gab keine Proteste bzgl. irgendwelcher Gebühren von den Empfangenden.
 
yhawks

yhawks

Well-Known Member
Bassix
ß21.992
Das Käuferschutz Ding kam auf jedenfalls, aber nur ja oder nein.
Oder so klein, dass meine müden Augen das übersehen haben.
Kann mir schon vorstellen,. Dass die so eine Funktion gern erschweren.
 
yhawks

yhawks

Well-Known Member
Bassix
ß21.992
Das Problem war wohl der Empfänger. Ich hatte einen Kleinanzeigen kauf getätigt und dachte ( da fängts ja immer an...) der Verkäufer sei privat. War er wohl nicht, denn bei einem neuen Versuch hat PayPal Mr die Familie u Freunde Funktion sofort angezeigt, nach dem ich die Mail Adresse meine Freundin angegeben hatte.
Thema erledigt.
 
Andreas_SH

Andreas_SH

Gallischer Krieger
Bassix
ß24.547
Moinsen,

Folgende Nachricht bekam ich heute:


[IMG alt="bruno 1962"]https://www.bassic.de/data/avatars/s/72/72541.jpg?1569390423[/IMG]
Du wurdest als Käufer eines Artikels aufgeführt, der von Benutzer bruno 1962 eingestellt wurde. Du kannst jetzt ein Feedbackzur Transaktion hinterlassen.
Heute um 10:36

Ich hab aber absolut NIX gekauft.
Was ist da los ?

Grüße,

Andreas
 
buchi1974

buchi1974

Äktif Mämba
Bassix
ß38.781
Moinsen,

Folgende Nachricht bekam ich heute:


[IMG alt="bruno 1962"]https://www.bassic.de/data/avatars/s/72/72541.jpg?1569390423[/IMG]
Du wurdest als Käufer eines Artikels aufgeführt, der von Benutzer bruno 1962 eingestellt wurde. Du kannst jetzt ein Feedbackzur Transaktion hinterlassen.
Heute um 10:36

Ich hab aber absolut NIX gekauft.
Was ist da los ?

Grüße,

Andreas
Du wurdest vermutlich versehentlich als Käufer benannt. Es gibt auch noch einen AndreasKA, vielleicht ist das der eigentliche Käufer. Schreib den Bruno doch mal an, dann lässt sich das bestimmt klären...
 
alex-bass

alex-bass

fanBASStic
Bassix
ß5.261
Zwei meiner Anzeigen sind abgelaufen. Gibt es keine Möglichkeit diese mit einem Knopfdruck wieder zu reaktivieren? Zumindest finde ich keine Option dafür. Vielleicht bin ich auch einfach auf beiden Augen blind :zyklop::weird:🙈
Und falls es diese Option nicht gibt: genau sowas braucht man immer wieder mal. Jedes Mal eine Anzeige komplett neu aufsetzen müssen (auch wenn vieles davon dann per Copy&Paste zu erledigten ist) ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
 
Daddylocal5

Daddylocal5

Active Member
Bassix
ß2.032
Moin, ich hatte gestern zwei Kleinanzeigen geschaltet, die seltsamerweise heute verschwunden sind. Habe ich irgendwas falsch gemacht? Anfängerfehler ? Ich habe jedenfalls bewusst nichts gelöscht.... Falls jemand eine Idee hat, Danke...
 
fretlenten

fretlenten

un...
Bassix
ß14.656
Zwei meiner Anzeigen sind abgelaufen. Gibt es keine Möglichkeit diese mit einem Knopfdruck wieder zu reaktivieren? Zumindest finde ich keine Option dafür. Vielleicht bin ich auch einfach auf beiden Augen blind :zyklop::weird:🙈
Und falls es diese Option nicht gibt: genau sowas braucht man immer wieder mal. Jedes Mal eine Anzeige komplett neu aufsetzen müssen (auch wenn vieles davon dann per Copy&Paste zu erledigten ist) ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
same here!
 
fabianb

fabianb

Administrator
Teammitglied
Bassix
ß46.148
Hi, habe es mir eben noch mal genau angeschaut. Es ist wirklich per Standard so, dass alles dargestellt wird.
Wir könnten das zwar selbst ändern, das ist dann halt immer in Problem mit den Updates. Ich bespreche mal intern wie aufwändig das ist.

Grüße
Fabian
 
 

Oben Unten