Kleinanzeigen: Feedback und VerbesserungsvorschlÀge

Stimmt, dann nehme ich's wieder raus 😅 Aber im Ernst, ich hatte das glaube ich nicht als Grund gebracht, man könnte die Farbwerte jedoch abschwĂ€chen, falls es doch zu quietschig ist.
Nee, lass doch, dann sieht man es wenigstens auf Anhieb. Gerade auf großen Monitoren (27" und mehr) finde ich das hilfreich. Auf dem Handy mag das anders sein, keine Ahnung.
 
Vielleicht könnte man so nach 14 Tagen Tagen mal aktualisieren, oder zumindest alte Anzeigen verlĂ€ngern. Es ist ziemlich blöd, dass man immer den Text neu eingeben und Bilder neu hochladen muss, zumal die alten Anzeigen, wenn man sie nicht aktiv löscht, im Archiv bleiben und gefunden werden. Wenn jemand auf meine Anzeigen klickt, sieht er, dass da Angebote stehen, die es lĂ€ngst nicht mehr gibt. Ich habe die dann nachtrĂ€glich als verkauft markieren mĂŒssen, damit keine Anfragen mehr kommen. Da sammelt sich was an mit der Zeit.
 
@35007 (+ @ollo): ....... diese Diskussion ("Hochschieben/Bumpen" von Annoncen) hatten wir vor ca. 3 Jahren hier sehr ausfĂŒhrlich gefĂŒhrt. Auf gefĂŒhlten 30 Seiten ausgetauschten Argumenten hatte sich die Member-Mehrheit dafĂŒr ausgesprochen, dass dieses Ă€ußerst lĂ€stige "Bumpen" unterbunden werden soll (da gab' seinerzeit einige Annoncierer, die's wirklich absolut ĂŒbertrieben hatten) und dass nach zweimonatigem Zeitablauf die Annonce nicht wiederholt, sondern komplett "neu" geschaltet werden muss. Das wurde von der Mehrheit der sich Ă€ußernden bassic-Members begrĂŒĂŸt/als Fortschritt angesehen.
Und dabei sollte es auch weiterhin bleiben!
 
Na ja, es gibt auch jetzt genug Member, die nach kurzer Zeit ihr Annoncen Löschen und neu einstellen.....
 
@35007 (+ @ollo): ....... diese Diskussion ("Hochschieben/Bumpen" von Annoncen) hatten wir vor ca. 3 Jahren hier sehr ausfĂŒhrlich gefĂŒhrt. Auf gefĂŒhlten 30 Seiten ausgetauschten Argumenten hatte sich die Member-Mehrheit dafĂŒr ausgesprochen, dass dieses Ă€ußerst lĂ€stige "Bumpen" unterbunden werden soll (da gab' seinerzeit einige Annoncierer, die's wirklich absolut ĂŒbertrieben hatten) und dass nach zweimonatigem Zeitablauf die Annonce nicht wiederholt, sondern komplett "neu" geschaltet werden muss. Das wurde von der Mehrheit der sich Ă€ußernden bassic-Members begrĂŒĂŸt/als Fortschritt angesehen.
Und dabei sollte es auch weiterhin bleiben!
Das hatte ich schon wieder verdrÀngt.
 

Hallo,
hier wurde der Vorschlag, gemacht, abgelaufene Anzeigen in ein eigenes Archiv zu verschieben, damit man bei der Suche nicht immer ĂŒber die alten Anzeigen stolpert. Das finde ich eine gute Idee. Einerseits bleiben die alten Anzeigen erhalten, was manche gerne zur Information nutzen, andererseits erhĂ€lt man bei einer Suche eben nur aktuelle Anzeigen. Da wohl nur die wenigsten ihre Anzeigen als verkauft markieren, wĂ€re das eine sehr praktikable Lösung, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das pushen von Angeboten und die direkten Kommentare in den frĂŒheren Versionen hier im Forum fand ich persönlich immer gut!
Wer nur ĂŒberteuerten Kram angeboten hatte, wurde schnell entlarvt.
Sicher auch Geschmackssache!

Die Marktplatzfunktion sollte meiner Meinung nach, erst ab einer bestimmten Anzahl von BeitrÀgen hier im Forum erlaubt sein.
Leute die hier einzig und allein nur verkaufen wollen, nicht mein Ding!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gelesen hatte ich das damals schon, leider gibt's fĂŒr das AddOn seit ĂŒber einem Jahr kein Update mehr und es lĂ€sst sich nicht einstellen das abgelaufene Inserate verschwinden oder verschoben werden, leider.
Was ich tun kann, ist, dass ich beendete Aktionen einfach per CSS weiter ausgraue, dass diese gleich sichtbarer nicht mehr als verfĂŒgbar ersichtlich sind.
Ansonsten bleibt noch die Option, dass wir das AddOn modifizieren und wenigstens in den Suchergebnissen entsprechend nur aktiv Anzeigen zeigen.

Die Marktplatzfunktion sollte meiner Meinung nach, erst ab einer bestimmten Anzahl von BeitrÀgen hier im Forum erlaubt sein.
Leute die hier einzig und allein nur verkaufen wollen, nicht mein Ding!
Das verstehe ich, aber wir weisen ausdrĂŒcklich darauf hin, dass man sich anhand der des Usersprofils selbst ein Bild von der SeriositĂ€t des Anbieters machen soll.
Wenn jemand kaum BeitrĂ€ge verfasst hat und auf Vorkasse besteht und ohne KĂ€uferschutz, dann wĂŒrde ich einfach nicht kaufen. Sollten sich die Probleme bzw. Anfragen hierzu hĂ€ufen kann ich bei den Betreibern einen Änderungswunsch einreichen.

GrĂŒĂŸe
Fabian
 
Mal ne Frage: wenn ich eine Anzeige beobachte, bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr. Weder, wenn etwas verkauft wurde, noch wenn jemand in der Diskussion etwas geschrieben hat. Ist das so normal? Ließe sich das Ă€ndern?
 
Ich muss zurĂŒck fragen, seit wann sich das geĂ€ndert hat? Wir hatten ja im Sommer ein Upgrade durchgefĂŒhrt und die Software hat sich seitdem komplett geĂ€ndert.
Oder meinst du, dass das vor Kurzem noch ging? Ich konnte jetzt jedenfalls keine Einstellung dazu finden, die gesondert aktiviert werden mĂŒsste.

LG
Fabian
 
Das hatte ich befĂŒrchtet, konnte nĂ€mlich keine Einstellungen bei dem jetzigen AddOn dazu finden.
Kann also leider nichts daran Ă€ndern. Hoffen wir mal auf ein Update... 😳
 

ZurĂŒck
Oben Unten