Kleinanzeigen: Feedback und Verbesserungsvorschläge

Wo hast du das denn her?

das hat Apple für das iPhone 11 so ausgeliefert ..

Mich läßt er in den Desktop Modus ...

Allerdings habe ich dein Bild nachvollziehen können. Das Bild gehört aber irgendwie nicht zur Anzeige.

C714AF47-DFC8-4D30-A2C3-907E78DCC2E7.png



Desktopmodus ...

F61C82B3-DD97-4FB4-AAE7-EA4BF2E07E76.jpeg




@fabianb ... hier gibt es was zu tun :-)

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wir haben hier direkt eine Anzeigedauer von 30 Tagen vorgegeben. Früher waren es meines Wissens 10 Tage und man konnte max. zwei mal verlängern (also auch 30 Tage).
Konnte jetzt tatsächlich keine Funktion sehen, das aus Usersicht wieder zu verlängern. Ich würde dich also bitten, die Anzeige einfach noch mal zu erstellen.

@fabianb ... hier gibt es was zu tun :-)
Oops, das habe ich eben erst gesehen. Es gab für das AddOn zwischenzeitlich zwei Aktualisierungen. Ich würde schauen, ob sich das Problem nach der Installation damit erledigt hat.

Grüße
Fabian
 
Vielen Dank fürs Melden.
Ich dachte schon, dass die Anzeige früher auch einen Monat ging + 2 mal verlängern.
Bin mir aber nicht sichern.
Eine Option auf Verlängern wäre super. Das macht es natürlich einfacher.
Wäre das denkbar?
 
Ich habe gestern einen SKC (Steinberger) Bass unter Kleinanzeigen hier angeboten und prompt meldete sich wiedermal ein New Member diesmal aus Spanien. Ich denke es ist wieder einmal der Versuch eines Betrugs.
 
Mein Eindruck war und ist noch immer: die Funktion sich nach einem erfolgreichen Trade gegenseitig zu bewerten scheint wenig bekannt zu sein. Sie wird zumindest recht selten genutzt. Wäre nice wenn ihr das mal an geeigneter Stelle präsentiert, damit sowas in Zukunft öfters genutzt wird. Zumindest wäre das meine Hoffnung.
 
Hi,
danke für das Feedback. Ich werde demnächst ein anstehendes Update installieren und dann versuchen die Passage nach Aktionsende besser zu promoten!

LG
Fabian
 
Danke, das ist schon mal ein guter, erster Schritt. Vielleicht sowas auch mal auf der Einstiegsseite mit einem Artikel promoten? Generell wenn über ein Update neue Funktionen hinzukommen, bestehende Funktionen verbessert wurden... dann weiss man direkt: aha, sowas gibts auch, oder: aha, jetzt in noch besser als vorher, also nutze ich das umso lieber.... :D:bier:
 
das hat Apple für das iPhone 11 so ausgeliefert ..

Mich läßt er in den Desktop Modus ...

Allerdings habe ich dein Bild nachvollziehen können. Das Bild gehört aber irgendwie nicht zur Anzeige.

Anhang anzeigen 329274


Desktopmodus ...

Anhang anzeigen 329275



@fabianb ... hier gibt es was zu tun :-)

Gruß
Martin
Oops, das habe ich eben erst gesehen. Es gab für das AddOn zwischenzeitlich zwei Aktualisierungen. Ich würde schauen, ob sich das Problem nach der Installation damit erledigt hat.

Grüße
Fabian

Moin, frohes neues!
iOS 12.4.4 auf dem iPhone 6 : Die Darstellung der Suchergebnisse ist nich immer so, wie oben beschrieben.
 
Hallo, dir auch ein gutes Neues!
Wie ist die Darstellung denn, wie im zuerst genannten Screenshot? Am besten bitte noch mal einen neuen Screenshot uploade, danke! 👍

LG
Fabian
 

Hi, stimmt, da stimmte was mit der CSS nicht. Habe eben was manuell hinzugefügt, bitte noch mal prüfen!
LG
Fabian
 
Wow! Ich fände noch den Standort in der Vorschau total super!
Falls ich da eine bestehende Diskussion übersehen habe, täte es mir schon im Voraus leid
:tomatoes:.
 
Mal 'ne blöde Frage: kann man Anzeigen hochschieben? Ganz früher ging das mal, aber evtl. wurde das ja aus Gründen abgeschafft. :nix:

ist es möglich, die Tags „Suche, Tausche und Verkaufe“ im Sinne einer besseren Übersicht farblich unterschiedlich zu gestalten?
das ist ein guter Punkt! Hab's eben mit drei unterschiedlichen Farben angepasst.
Sehr schön. Das hatte ich auch mal vorgeschlagen, das wurde damals aber abgelehnt, weil es zu bunt würde. Besser so!
 
Mal 'ne blöde Frage: kann man Anzeigen hochschieben? Ganz früher ging das mal, aber evtl. wurde das ja aus Gründen abgeschafft. :nix:
Du meinst einen "bump" bzw. "pushen"? Stimmt, das ging früher mal und scheint in dieser Version verschwunden zu sein. Mal sehen, was ein Update bringt.

Sehr schön. Das hatte ich auch mal vorgeschlagen, das wurde damals aber abgelehnt, weil es zu bunt würde. Besser so!
Stimmt, dann nehme ich's wieder raus 😅 Aber im Ernst, ich hatte das glaube ich nicht als Grund gebracht, man könnte die Farbwerte jedoch abschwächen, falls es doch zu quietschig ist.
 

Zurück
Oben Unten