Kleinanzeigen: Feedback und Verbesserungsvorschläge

Nochmal meine Frage... wie bekomme ich ein Angebot "hoch"?

Ich sehe das immer bei anderen die wie früher ihr Angebot wieder an den Anfang stellen. Wie mach ich das?
 
nicht mehr im Flohmarkt

Geht mir auch so.
Auf der seite "Neue Beiträge" hat man halt so nebenbei auch immer mitbekommen was da neues reinkommt.
Und manches hab ich ergattert weil ich schnell dran war.

Sicher, man kann auch jedesmal den markt extra sichten -
aber elegant ist das nicht.


Ich würde gern auf "Neue Beiträge" den markt einblenden !
Aber mir scheint das geht nicht. ?

Das hat sich ganz sicher niemand gewünscht !
 
Nochmal meine Frage... wie bekomme ich ein Angebot "hoch"?


Na wenn das nicht mehr geht, dass wäre ja mal ein Vorteil gegenüber dem alten Flohmarkt.:D

Kann man nicht wenigstens die von vielen gewünschte Listen-Ansicht auf Standard stellen. Das wäre doch schon mal ein Anfang und sind nur wenige Maus-Klicks. Kommt Bassic und Co. ...stellt euch jetzt nicht wieder ewig tot.;-)
 
@seppblind - Die Mehrheit hat das Vorhandensein der Flohmarktangebote in den Neuen Beiträgen voll genervt, deshalb ist es so. Das Einblenden ist ne Luxusfunktion. Beobachte doch einfach alle Kategorien, dann kannst Du sogar benachrichtigt werden, auch wenn Du nicht auf bassic surfst. ;-)
Das ist deutlich luxuriöser, als wieder Beiträge und Kleinanzeigen in einem Eintopf zu haben.
 

Hat jetzt nix mit dem flohmarkt zu tun.
Das mit den "Hinweise" funktioniert leider nach wie vor nicht zuverlässig.
Du hast "@seppblind" geschrieben, ich hab aber keinen Hinweis erhalten. ?

----------

Die Mehrheit hat das Vorhandensein der Flohmarktangebote in den Neuen Beiträgen voll genervt, deshalb ist es so.

Aber wen das voll genervt hat der konnte es ja ausblenden, oder ?

Beobachte doch einfach alle Kategorien, dann kannst Du sogar benachrichtigt werden,

Per mail oder hinweis ?
Für jedes neue inserat eine mail oder ein hinweis ?
 
Also ich hab mir das Gemecker der letzten 7 Seiten nicht ganz durchgelesen, vielleicht wurde mein Anliegen schon beantwortet. Das Einzige, was ich vermisse, ist ein Filter ganz oben, mit dem ich gleich Boxen, Amps etc. auswählen kann. Auf meinem Android-Handy muss ich dazu erst ans Ende der Seite scrollen.
Ansonsten mag ich die Kleinanzeigen viel lieber als den alten Flohmarkt.
 
Kann gut sein, dass ich mal wieder zu blind bin, aber ist der gute alte Flohmarkt noch irgendwie erreichbar, so dass man ihn zu "Marktforschungszwecken" durchsuchen kann?
 

Doch, beim Anzeigen bearbeiten die Option "als verkauft markieren" auswählen, dann wird sie gelöscht.
 
Doch, beim Anzeigen bearbeiten die Option "als verkauft markieren" auswählen, dann wird sie gelöscht.

Bin ich denn mit Blindheit geschlagen? Ich finde "als verkauft markieren" nicht. :O!

Vielleicht habe ich es überlesen, aber wozu werden mir abgelaufene Anzeigen gleich auf der ersten Seite mit angezeigt? Und was genau bringt eine abgelaufene Anzeige wenn sie doch immer noch da ist?
 
Steht ganz oben rechts in dem Balken der dir anzeigt wo du dich befindest.
Musste ich auch erst einmal finden.
Habs gefunden. Danke dir!

Der Flohmarkt ist erstaunlich schlecht gemacht.
Ja irgendwie ist das nicht das Gelbe vom Ei.
Was mich besonders annervt ist eben das Auftauchen von abgelaufenen Anzeigen (was bringt das eigentlich wenn die abgelaufen sind?) und die ständige Rasteransicht, die ich jedesmal umstellen muss. :rolleyes:

Edit: Und wozu dient die Historie wenn an der Kleinanzeige etwas geändert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen die Fragen, Tipps, Unterhaltungen und da Gespamme aus dem alten Flohmarkt. Ich guck da kaum noch rein, ist das Absicht?
 
Ich finde auch dass das nochmal eine Verschlechterung ist. Außerdem findet man ewig noch abgelaufene Angebote. Das macht dann aber gar keinen Sinn mehr mit der zeitlichen Begrenzung, wenn die dann nicht auch gelöscht werden.
 

Zurück
Oben Unten