Kleinanzeigen: Feedback und Verbesserungsvorschläge

Das sind doch mal gute Nachrichten!

Jetzt kann man auch abgelaufene Anzeigen wieder verlängern (... vielleicht kann man den "Renew Classified" Link noch übersetzen?)
 
Ein angeblicher KRITIK-Punkt am "alten" Anzeigenmarkt war, dass die eingestellten Annoncen mitunter "ewig" liefen und selbst nach Verkauf immer noch monatelang drin waren.
Bei der Ankündigung des neuen Anzeigenmarkts hieß es, ein Monat Laufzeit und danach noch die Option zur einmonatigen Verlängerung (hab' bislang noch nicht entdeckt, wie's funzt). Realität ist aber, dass die längst abgelaufenen Annoncen (geschlossen/abgelaufen/verkauft) immer noch aufrufbar sind, was einfach nur äußerst lästig und unersprießlich ist.
Gibt's nicht die Möglichkeit, dass die Annoncen automatisch 2 Monate nach Erstellen automatisch gelöscht werden, sofern sie vom Ersteller nicht vorher gelöscht werden (z.B. nach Verkauf oder er das Teil nicht mehr verkaufen will)?
Der Anzeigenmarkt ist einfach nur noch unübersichtlich!
Sorry, eine Verbesserung (im Vergleich zum alten Anzeigenmarkt) vermag ich beim besten Willen nicht zu erkennen außer, dass die angebotenen Teile strikt nach Bässe/Zubehör/etc. getrennt werden!
@admin: ...... hab' heute gesehen, dass es - wie seinerzeit angekündigt - nun endlich funzt! Prima und DANKE! Ist nun endlich deutlich übersichtlicher/aktueller :-)
 
Nochmal sorry - sollte jetzt allerdings wieder alles funktionieren! Viel Spaß weiterhin...
Ich persönlich find den Flohmarkt 100x geiler jetzt...spielt hier keine Rolle...aber gut :kaffee:
 
Moin...:-)

Ein Vorschlag und eine Frage:

Wäre es möglich, so überhaupt gewollt, den Flohmarkt noch um eine Kategorie zu erweitern? Sowas wie "Instrumente und Zubehör allgemein" ?
Viele von uns sind ja nicht nur an Bassklamotten interessiert oder haben eben Kontakt zu anderen Musikern, die vielleicht etwas suchen. Ich hätte beispielsweise ein neuwertiges und aktuelles Yamaha E-Drumset zu verkaufen und würde das gerne hier insererieren, weil ich mich hier einfach wohl fühle und in der Regel gute Erfahrungen gemacht habe.
Meinungen?

Des Weiteren steckt die Auswahl der Kategorien in der "mobilen Version" ganz unten auf der ersten Seite. Man muss also erst ganz nach unten wischen, wenn man eingrenzen möchte. Bekommt man diese Auswahl nach oben?

Grüße, Pepe
 
Moin...:-)

Ein Vorschlag und eine Frage:

Wäre es möglich, so überhaupt gewollt, den Flohmarkt noch um eine Kategorie zu erweitern? Sowas wie "Instrumente und Zubehör allgemein" ?
Viele von uns sind ja nicht nur an Bassklamotten interessiert oder haben eben Kontakt zu anderen Musikern, die vielleicht etwas suchen.

Grüße, Pepe
Gute Idee!:bier:..wurde auch schon mal vorgeschlagen, meine ich...:yawn:
 
Sehr coole Idee!
So mancher basser hat ja auch heimlich oder unheimlich ein, zwei Gitarren zu Hause, oder halt anderen Music-Stuff.
Fänd ich halt sehr geil, weil ich dann so was von vertrauenswürdigen Bassern erwerben könnte statt von irgendwelchen Facebook Stumpfies in rudimentärer Sprache und Aussage. Nix gegen nette FB-Seller, schon tolle Kontakte gehabt - aber meistens halt total beknackte:igitt:.
Also, pro Musikkram-Kategorie hier in den Anzeigen.
 

.... wie einige Vorschreiber bereits votierten: ich empfände es gut, wenn im Annoncen-Markt noch Raum geschaffen würde für alles NICHT-BASSIGE, z.B. Recording/PA/Gitarren/Keyboard/Drums. Um die bisherige Aufteilung nicht zu unübersichtlich werden zu lassen, könnte man eine weitere Rubrik "Sonstiges (nichts Bassiges)" mit Unterrubriken einfügen. Das wäre toll!
Ich würde z.B. gerne 'ne tolle Gitarre zum VK einstellen. :-)
 
Und vielleicht könnte man die Sortierung auf "Erstellung des Angebots" fest einstellen, beim Musikerboard habt ihr das ja auch korrigiert.
 
wie entsteht eigentlich die reihenfolge der inserate ? z.b.: meine 2 annoncen rutschen immer weiter nach hinten, während andere,
die zeitgleich mit den meinen erschienen sind, sich immer noch auf den ersten seiten befinden. wird da gemauschelt ? hat jedenfalls ´ne klare wettbewerbsverzerrung zur folge. meine ich. bitte um aufklärung !
 
wie entsteht eigentlich die reihenfolge der inserate ? z.b.: meine 2 annoncen rutschen immer weiter nach hinten, während andere,
die zeitgleich mit den meinen erschienen sind, sich immer noch auf den ersten seiten befinden. wird da gemauschelt ? hat jedenfalls ´ne klare wettbewerbsverzerrung zur folge. meine ich. bitte um aufklärung !

Man kann den eigenen Beitrag nach 48h mit der Funktion "hervorheben" nach Vorne bringen.
 

Zurück
Oben Unten