Kleine, günstige Vollröhre

Hat eigentlich einer der geneigten Leser Erfahrung mit den beiden Modellen der Tubetown B-Series? https://media.tubetown.net/cms/?DIY/B-Serie
Leistungsmässig eigentlich genau das Ding, Bausatz wäre eigentlich auch kein Ding, nur die Baugrösse hatte mich echt schwankend gemacht, bei @uncool sam nach dem alpha bass zu fragen. Kostete auch nicht mehr, ist auch nicht sperriger und im Zweifel auch ausser Haus einsetzbar. Aber den hast Du ja offensichtlich an einen echten Liebhaber verscheuern können ;-)

Yo. Eigentlich wollte ich den nie verkaufen, aber ich hab ihn einfach nicht mehr gespielt.
Also was soll's, er ist zu einem sehr netten Bassicer gegangen. ;-)
Gut so. Neben Gewicht und Abmaßen hat mich Deine Beschreibung "klingt wie ein Peavey" abgehalten :D
Da hab ichs dann aus dem Bestand so gelöst. Ist jetzt zwar keine Röhre, aber "klingt wie ein Peavey" möchte der auch können 🥳. Der Puma steht da nur, weil das ein guter Platz für ihn ist. By the way, das ist das einzige, wirklich einzige mal, daß ich mir ein Teil gekauft habe, das irgendwann verkloppt habe und es dann irgendwann doch wieder haben wollte.
IMG_0988.jpeg

grüezi allseits,
hat hier jemand erfahrungen mit niedervolt-röhren-endstufen bis 12 / 24 volt für akkubetrieb?
gibt es dazu schaltpläne / empfehlenswerte anbieter?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten