Kleine, günstige Vollröhre

Dann hier ein Schnäppchen-Tipp:


;-)
Als ich in den 70ern mit der Musik anfing, standen die Dinger Palettenweise zur Sperrmüllabfuhr vor den Häusern. Wir holten uns die Teile, schalteten sie zu viert, zu sechst oder noch mehr zusammen und haben damit tatsächlich Musik gemacht. Hinten an die ungeerdeten Abschlüsse Mikros und Bass dran. Im Nachhinein betrachtet ist es echt ein Wunder, dass es uns nicht alle durch Stromschläge gekillt hat.
 
Als ich in den 70ern mit der Musik anfing, standen die Dinger Palettenweise zur Sperrmüllabfuhr vor den Häusern. Wir holten uns die Teile, schalteten sie zu viert, zu sechst oder noch mehr zusammen und haben damit tatsächlich Musik gemacht. Hinten an die ungeerdeten Abschlüsse Mikros und Bass dran. Im Nachhinein betrachtet ist es echt ein Wunder, dass es uns nicht alle durch Stromschläge gekillt hat.
„Mein“ erster Gitarrist hatte auch eins. Mir war das mit 12 immer zu schwer und hab’s einfach aufm Skateboard die Straße rauf zu mir geschoben.... ach, die Röhren sollen nicht erschüttert werden 🤣🤣, naja ich war 12.
H
 
Habs grad bei der ineffizienten Box gepostet... Geile Kombi!
Der Erfahrungsbericht für das Fullstack kommt demnäxt im Blog.

Ministack1.jpg
 

Zurück
Oben Unten